Aktuelle Beiträge Newsletter Computerhandel

Jeden Donnerstag News des Computer- und Büromaschinenhandels im Newsletter der Wiener Wirtschaftskammer!

NL Computerhandel | Veranstaltung WDWW |

Computerhandel Newsletter goes Wirtschaftskammer Wien Newsletter

Als eine der ersten Fachgruppen sind wir vom Landesgremium Handel mit Computern und Bürosystemen beim Newsletter der Wiener Wirtschaftskammer dabei. Jeden Donnerstag erscheinen News unserer Branche und des Wirtschaftslebens und Sie werden nicht unregelmäßig mit Informationen überschwemmt.

Das Redaktionsteam wird neben der regelmäßigen Vorstellung unserer Neumitglieder sowie unserem Fachmessenkalender auch weiterhin spannende Beiträge und Tipps zu aktuellen Themen, Veranstaltungen und Terminen geben. Die Sicht aus der Perspektive von uns Unternehmerinnen und Unternehmern ist dabei besonders wichtig.

Wenn Sie Wünsche oder Anregungen für den Inhalt haben, uns Ihre Erfahrungen mitteilen wollen, so schreiben Sie uns an E computerhandel@wkw.at

Wie wird die Zukunft des Computerhandels?

Veranstaltung des Computerhandels im Rahmen der Woche der Wiener Wirtschaft:

Die Zukunft des Computerhandels aus Sicht von Microsoft
13.02.2020, 18 - 20:00 Uhr

Vortragende
DI Susanne Ostertag, Leiterin des Geschäftsbereichs Surface von Microsoft Österreich

Wirtschaftskammer Wien, Straße der Wiener Wirtschaft 1, Ebene 0, Saal 3