Omann KommR Alfred Suppin
© PicturesBorn
Maschinen- und Technologiehandel, Landesgremium

Obmann des Wiener Maschinen- und Technologiehandels gewählt

Obmann KommR Alfred Suppin bestätigt

Lesedauer: 1 Minute

16.11.2023

Der bisherige Gremialobmann des Wiener Maschinen- und Technologiehandels, KommR Alfred Suppin, wurde in der konstituierenden Sitzung am 9. Juli 2020 in seiner Funktion wiedergewählt, ebenso wie KommR Karl Wiefler und Margot Klug als Gremialobmann-Stellverteter.

KommR Alfred Suppin freut sich über die Wiederwahl und kommentiert:

Ich freue mich sehr über die Wiederwahl und bedanke mich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen. Es ist für mich ein klarer Auftrag, die bisherige Arbeit für unsere Branche in meiner bevorstehenden Funktionszeit mit gleichgroßem Engagement weiter zu führen und die Interessen unserer 1.400 Mitgliedsbetriebe mit vollem Einsatz zu vertreten. Bei dieser Gelegenheit ersuche ich alle unsere Mitgliedsbetriebe, die Möglichkeiten der Wirtschaftskammer Wien zu nutzen, Ideen, Anliegen und Probleme aktiv an mich direkt heranzutragen. Das Wiener Maschinen- und Technologiehandels-Ausschussteam steht bei Problemen oder Fragen gerne zur Verfügung!