Holzwürfel mit Icons für Personen und Handschlag als Konzept für Zusammenarbeit, die von zwei Händen umrahmt werden, Teamwork
© thodonal | stock.adobe.com
Buch- und Medienwirtschaft, Fachgruppe

Innovations-/Kooperationsservice für die Buch- und Medienwirtschaft

Angebote des Innovations-/Kooperationsservice der Wirtschaftskammer Wien

24.04.2023

"Gemeinsam statt einsam" – unter diesem Motto haben sich in den letzten Jahren unzählige Unternehmen über das  Innovations-/Kooperationsservice zusammengefunden, um die Stärken des gemeinsamen Miteinanders zu nützen.

Der POOL ist der Marktplatz für alle Unternehmer, die sich temporär oder permanent zusammenschließen, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen, denn Partnerschaft macht stark. Wie auf der zwischenmenschlichen Ebene ist die Suche nach dem "richtigen" Partner für Unternehmen eine bedeutende Weichenstellung für eine erfolgreiche Zukunft.

Die Fachgruppe Buch- und Medienwirtschaft und das Innovations-/Kooperationsservice der Wirtschaftskammer Wien arbeiten daher zusammen.

Ihr Vorteil: Sie finden nun die aktuellsten Kooperationsangebote – speziell für Mitglieder der Fachgruppe auch auf unserer Seite. Diese Angebote sind bereits vom POOL geprüft und auf die Fachgruppe abgestimmt.

Aktuelle Kooperationsangebote:

Zur Kooperationbörse