Illustration in Blautönen: Aufgeklappter Laptop mit Person

Webinar: Denke dein Business neu

Innovative und kreative Methoden für die Praxis

23.01.2024

Wirtschaftskrise, Finanzkrise, Klimakrise… wir leben in einer sich schnell verändernden volatilen Welt. Wie gehen Sie als Unternehmer:in mit diesen Krisen und mit diesen sich ändernden Bedingungen um?

Viele erfolgreiche Unternehmen nutzen Innovation um resilienter gegen Krisen zu sein. Manche nutzen sie als Chance, um noch erfolgreicher zu sein. Sie erfinden sich einfach neu!

Dabei geht es nicht nur um Produktinnovation, sondern unter anderem auch um innovative Prozesse oder Geschäftsmodelle.

In diesem Webinar erfährt man, wie man sich als EPU neu erfinden und was man von den Großen lernen kann.

Ihre Vortragende

Porträtfoto