GreenTech Days meet Future of Building 2024

Monat
Apr

internationale Konferenz und B2B-Plattform rund um Umwelttechnik, erneuerbare Energien und Energieeffizienz

Im Kalender eintragen

Datum:
Anmeldung bis:
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Event?

Internationaler GreenTech und Bau-Kongress sowie B2B Kooperationsbörse

Location?

Wirtschaftskammer Österreich, Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien

Wann?

17. und 18. April 2024

Wo?

• 17. April vor Ort in der Wirtschaftskammer Österreich
  • 18. April Exkursionen Wien & Umgebung

Sprache?

Englisch

2 herausragende Events im Bereich GreenTech und Sustainable Building treten 2024 gemeinsam auf:

GreenTech Days meet Future of Building

Nutzen Sie die Gelegenheit und treffen Sie die österreichische und internationale Nachhaltigkeits-Community bei der Fusion von GreenTech Days und Future of Building!
Mit dieser internationalen Konferenz und Kooperationsplattform unterstützt die WKÖ AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA österreichische Unternehmen bei Ihrer Internationalisierung weltweit. Finden Sie hier neue, auf Ihren Business Case zugeschnittene, internationale Kund:innen! Nützen Sie die Gelegenheit und erweitern Sie Exportchancen und Geschäftsfelder!

Erfolgszahlen der GreenTech Days 2022

• 92 Nationen
  • 1.200 Teilnehmer:innen
  • 54 Speaker:innen
  • 500 B2B Meetings
  • 27.000 Company profile clicks

Erfolgszahlen der Future of Building 2021

• 86 Nationen
  • 1.650 Teilnehmer:innen
  • 11 Sessions
  • 700 B2B Meetings
  • 40.000 Company profile clicks

Entdecken Sie neue Geschäftschancen in mehr als 80 Nationen, für die Sie sonst ins Ausland hätten fahren müssen.

Treffen Sie internationale Einkäufer:innen, Kooperations- und Netzwerkpartner:innen aus folgenden Bereichen in Wien:

• Umwelttechnik
  • erneuerbare Energien
  • Energiewirtschaft, Energiespeicherung, Transmission
  • Energieeffizienz
  • nachhaltiges Bauen
  • nachhaltige Stadtentwicklun

Bei den GreenTech Days meet Future of Building 2024 vernetzen sich Firmen, Expert:innen zu Themen, Projekten und Produkten aus mehr als 80 Nationen zum Thema Umwelt- und Energietechnik sowie nachhaltiges Bauen. Im Rahmen von Vorträgen und Panels, sowie B2B-Zonen werden gezielt Plattformen geboten, um österreichische und internationale Stakeholder:innen zu vernetzen.

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen, Ihre Produkte, Dienstleistungen oder Projekte als Sponsor, Austeller:in oder Speaker:in vor internationalem, einschlägigem Publikum.

Der Event findet sowohl als Präsenzveranstaltung in der Wirtschaftskammer Österreich, als auch virtuell über unsere B2Match- Plattform statt.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Registrieren Sie sich gleich auf unserer Event-Website.
Hier finden Sie das Programm und sämtliche weitere Informationen zu GreenTech Days meet Future of Building 2024.

Haben Sie noch Fragen?
AUSSENWIRTSCHAFT Energy/Sustainability/Natural Resources &