Movevo mit BeActive-Award ausgezeichnet
© Privat

Ausgezeichnete Bewegung von "Movevo"

Die "Move Days 2023" - die Gesundheits-Challenge für Unternehmen und den guten Zweck - wurden von der Europäischen Kommission als Vorzeigeprojekt für Bewegung und Gesundheit am Arbeitsplatz ausgezeichnet.

Lesedauer: 1 Minute

06.12.2023

Dass Bewegung am Arbeitsplatz zunehmend an Bedeutung gewinnt, unterstreicht das "Movevo"-Gründerteam rund um Michael Omann und Marion Kanalz. Ihre Gesundheitschallenge für Unternehmen - die Move Days 2023 - überzeugte auch die Europäische Kommission: Beim BeActive-Award wurde die App von der Kommission als Vorzeigeprojekt für Bewegung und Gesundheit am Arbeitsplatz ausgezeichnet - ein Boost auch für 2024. Denn das Gründerduo konzentriert sich bereits auf die Move Days 2024, die am 24. Februar 2024 starten. "Während der Fastenzeit sporteln dann Firmen um die Wette", erklärt Omann. Wer dabei sein will, kann sich bereits jetzt anmelden: www.movevo.app/move-days

Weitere interessante Artikel
  • Berater:innen des Kooperationsprojekts DigiGuides Gastro
    Erfolgreicher Kick-off der digitalen Gastro-Berater:innen
    Weiterlesen
  • Lehrlings-Hackathon
    Die Sieger des Lehrlings-Hackathon der WK Kärnten stehen fest
    Weiterlesen