„Saubere Sache": Imagekampagne für Serviceunternehmungen
Radiospot, Video-Clip und Plakate
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Die im letzten Jahr gestartete Imagekampagne für Serviceunternehmen wird 2025 fortgesetzt. Im Fokus stehen einerseits Waschanlagen, aber auch Autoaufbereiter sollen vermehrt in den Vordergrund gerückt werden – einer der zentralen Arbeitsschwerpunkte der neuen Fachverbandsobfrau Rebecca Kirchbaumer.
Die aktuelle Kampagne setzt sich aus drei Bausteinen zusammen: einem Radiospot, ein Video-Clip (Link unten) und Plakate.
Der Radiospot hat als klare Zielgruppe die Autoaufbereiter-Branche, ist 15 Sekunden lang und soll in diversen (lokalen) Radiosendern ausgestrahlt werden.
Weiters werden drei Plakate für die Aktivierung vor Ort zur Verfügung gestellt. Interessierte Waschanlagenbetreiber können diese in ihren Betrieben (z.B. im Kassaraum von Tankstellen) aushängen, wobei hier drei Sujets zur Verfügung stehen.
In Zusammenarbeit mit der Agentur Bacon & Bolt GmbH wurde darüber hinaus ein Video in einer Waschanlage gedreht, welches auf lustige Weise und mit einem Augenzwinkern die Qualität, aber auch die Sanftheit und Milde der Waschanlagen zum Inhalt hat – der Claim der gesamten Kampagne lautet „Saubere Sache.“
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