Detailansicht von Dokumenten mit Zahlentabellen, im Ausschnitt darauf liegend Taschenrechner und Kugelschreiber
© Wrangler | stock.adobe.com

Steiermark: Weiterbildungsförderung der Fachgruppe Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie (UBIT)

Nur für aktive Mitglieder und deren Dienstnehmer der Fachgruppe UBIT

Geltungsdauer:
Bis auf Widerruf
Standort:
Förderart:
Zuschuss

Förderungswerber

Für aktive Mitglieder und deren Dienstnehmer der Fachgruppe UBIT

Förderungszweck

Höherqualifizierung und stetige Anpassung in der Digitalisierung

Förderungsgegenstand

Förderungsgegenstand zu den Themen Digitalisierung oder Nachhaltigkeit/Umweltschutz im Jahr 2024, die in Zusammenhang mit der unternehmerischen Tätigkeit in den Bereichen Unternehmensberatung, Buchhaltung oder Informationstechnologie

Art und Ausmaß der Förderung

• Zuschuss von max. 50% der Weiterbildungskosten (brutto) bzw. € 250,00
  • Ein Antrag pro Unternehmen und Kalenderjahr möglich

Einreichung

Bei der Fachgruppe UBIT bis spätestens 31.12.2024:

office@ubit-stmk.at  inkl. Kopie von Rechnung, Teilnahmebestätigung und Ausbildungsinhalt sowie die Bankverbindung

Richtlinientext als PDF

Weiterbildungsförderung 2024 - UBIT Steiermark

Disclaimer

Im vorliegenden Merkblatt wurden nur die bedeutendsten Merkmale der Förderungsaktion aufgrund der uns zugänglichen Quellen angeführt, weshalb wir keine Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen können. Bei konkreten Projekten muss immer erst im Detail geprüft werden, ob die Voraussetzungen für eine Förderung vorliegen.