ki

Erfolgreiche KI-Veranstaltung in der Wirtschaftskammer Steyr

Experten teilen wegweisende Erkenntnisse

18.04.2024

In der schnelllebigen Welt der Technologie ist Künstliche Intelligenz (KI) zu einem treibenden Faktor für Innovation und Fortschritt in zahlreichen Branchen geworden. Aus diesem Grund versammelten sich am Dienstag, 16.4.2024 Experten und Interessierte in der Wirtschaftskammer Steyr.

Die Veranstaltung bot einen tiefen Einblick in die neuesten Entwicklungen und Anwendungen von KI in der Wirtschaft. Zwei herausragende Vortragende, Gerhard Kürner, CEO & Founder 506.ai und DI Mag. Johann Baldinger, WKOÖ Berater Innovationsmanagement, teilten ihre Erkenntnisse und Erfahrungen mit 110 Unternehmer:innen aus der Region.

Die Veranstaltung in der Wirtschaftskammer war ein voller Erfolg und hinterließ bei den Teilnehmern einen bleibenden Eindruck. Sie verdeutlichte nicht nur die enorme Bandbreite an Anwendungen von KI, sondern auch die Notwendigkeit für Unternehmen, sich mit dieser Technologie auseinanderzusetzen und sie gezielt einzusetzen, um im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein.

Präsentation Gerhard Kürner

Präsentation Mag. DI Johann Baldinger

Weitere interessante Artikel
  • oö-jobweek
    OÖ Job Week 2024 findet in allen Bezirken Oberösterreichs statt!