
Hotel Garni in Eferding eröffnet
Mit neuem Namen und altbewährter Gastlichkeit startet die „Pension Kreuzmayr“ in Eferding in eine neue Ära. Der traditionsreiche ehemalige Gasthof Kreuzmayr wird seit kurzem als Hotel Garni, als Bed & Breakfast ohne Gastronomiebetrieb, weitergeführt.
Lesedauer: 1 Minute
Pächter Sebastian Lötsch, selbst aus einer Hoteliersfamilie stammend und mit über 30 Jahren Erfahrung in der Gastronomie, übernahm das Haus als Einzelunternehmen und verleiht der traditionsreichen Adresse in der Schmiedstraße 29 in Eferding nach 30-tägigen Umbauarbeiten einen frischen und zugleich familiären Charakter. „Für mich schließt sich ein Kreis. Nach 16 erfolgreichen Jahren in der Schweiz bin ich mit meiner Familie und unserem Nachwuchs wieder zurück in Österreich. Es war immer mein Traum, ein Haus in Eigenregie zu führen“, betont Lötsch.
Insgesamt 40 Betten stehen den Gästen zur Verfügung
Die Pension Kreuzmayr richtet sich an Radfahrer entlang des Donauradwegs, Reisegruppen, Vereine, Geschäftsreisende sowie an Sportler, die auf der Suche nach einer unkomplizierten, gepflegten Unterkunft sind. Die ganzjährig geöffnete Pension bietet zehn Zweibettzimmer, acht Doppelzimmer, ein Einzelzimmer und ein Dreibettzimmer, alle ausgestattet mit TV und kostenlosem WLAN. Ein großzügiges Frühstücksbuffet, ein gemütlicher Aufenthaltsraum, ein Getränkeautomat sowie die Möglichkeit zum Self-Check-in sorgen für Komfort und Flexibilität.