Seitenbereiche:

Das war der Ball der Tiroler Wirtschaft 2026.

Ball der Tiroler Wirtschaft am 1. Feber 2025
© Büro Rene, Emanuel Kaser | unattimo photo, Shutterstock

Am 7. Februar verwandelte sich der Congress Innsbruck in eine glanzvolle Kulisse für den Ball der Tiroler Wirtschaft 2026. Rund 3.500 Gäste folgten der Einladung von WK-Präsidentin Barbara Thaler und erlebten eine unvergessliche Ballnacht voller Eleganz, Tanz und inspirierender Begegnungen. 

Nach dem feierlichen Auftakt mit der traditionellen Eröffnungspolonaise der Tiroler Jugend unter der Leitung von Waltraud Polai, wurden zur Musik der Thilo Wolf Big Band und der Formation Good Vibrations in der Dogana tausende Tanzbeine geschwungen, während Sound Express Tirol, iXact sowie Chevy 57 & DJ STEREO_pan in weiteren Sälen für mitreißende Rhythmen und ausgelassene Stimmung sorgten. Mit der beeindruckenden Mitternachtseinlage der Künstler Duet Acroart.

Somit wurde der Ball der Tiroler Wirtschaft auch heuer seinem Ruf als gesellschaftlicher Höhepunkt der Tiroler Ballsaison mehr als gerecht – es war eine Ballnacht voller magischer Momente, die schon jetzt die Vorfreude auf das nächste Jahr weckte.


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 6. Feber 2027!

-------------------------------------------------------------

Die Fotos von "Die Fotografen" finden Sie
im Onlineshop auf der Seite: www.diefotografen.at

Save the date...

für den nächsten "Ball der Tiroler Wirtschaft 2026" am Samstag, 6. Feber 2027 
im Congress Innbruck.

Wir freuen uns schon auf die nächste, glänzende Ballnacht!

Danke für die Unterstützung

Sponsorenleiste
© WK Tirol

Kontakt 

Wirtschaftskammer Tirol, Marketing & Kommunikation
Wilhelm-Greil-Straße 7, 6020 Innsbruck 

Walch Hannes, T +43 5 90 90 5-7227,
derball@wktirol.at, W  www.derball.tirol