Media Service
Aufgaben
Das Media Service-Team betreut und berät die Wissensrollen und Redaktionen der WKO beim Einsatz der aktuellen Media Produkte und Services, wie
* WKO Portale
* Intranet
* Content Management System
* WKO Firmen A-Z & Mein WKO (Digitale BusinessPlattform)
Unsere Servicezeiten:
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag bis Donnerstag 08:00 - 16:30 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Unsere Geschäftsfelder:
Service & Support / Produktbetreuung
Wir lösen und bearbeiten Anfragen unserer Kundinnen und Kunden, analysieren, erfassen und dokumentieren Verbesserungsvorschläge. Im Rahmen der Produktbetreuung bringen wir unser Know-How bei Produktweiterentwicklung und Produktfindung ein. Wir verwalten Benutzerrechte auf der Top-Level-Ebene, betreuen und schulen die WKO.at Serviceline (externes Callcenter) und beantworten Anfragen von Mitgliedern.
Kommunikation (Outbound)
Wir informieren zielgruppenspezifisch die WKO MitarbeiterInnen und die WKO.at Serviceline (externes Callcenter) aktiv und regelmäßig über vorhandene Features, geplante Veränderungen, Verbesserungen, Weiter- und Neuentwicklungen von Produkten und Anwendungen. Geplante Änderungen und Neuerungen kommunizieren wir zielgruppenspezifisch an die Wirtschaftskammern. Weiters führen wir Briefings für die WKO.at Serviceline durch.
Schulungen, Workshops und Trainings
Wir trainieren und schulen die Wissensrollen der WKO und bieten den Wirtschaftskammern individuelle, maßgeschneiderte Schulungen und Workshops für Dienststellen in den Wirtschaftskammern.
Organisatorische Implementierung
Wir begleiten die Wissensrollen der WKO bei notwendigen technischen, funktionalen und/oder qualitätsverbessernden Maßnahmen. Ebenso unterstützen wir sie bei "To Dos" die bei Produktänderungen, -verbesserungen oder -neuentwicklungen für die erfolgreiche Implementierung in die jeweilige Wirtschaftskammer erbracht werden müssen.

