Kräutermax - Maximale Kräuterkraft

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1. Optimierung der Kundenbeziehungen/Neugeschäft/Zusatzgeschäft

 
  • 99% aller Kunden sind elektronisch registriert. Dabei wird erfasst, wer, wann, welches Produkt nutzt. So kann bestimmt werden, wann ein Nachkauf fällig wird und dem Kunden zum richtigen Zeitpunkt ein Angebot gemacht werden.
  

2. Kostenreduktion/Steigerung der Produktivität

 
  • Online-Bestellungen werden automatisch mit der Rechnungslegung und dem Kundenkonto verknüpft.
  • Der Wareneinkauf reagiert auf Kundenbestellungen. Dabei schlägt das System automatisch vor, wann welche Produkte in welcher Menge nachbestellt werden sollen. So werden im Einkauf bessere Preise erzielt und Kosten in der Lagerhaltung gespart.

3. Mehrwert für Kunden durch neuartige Dienstleistungen

 
  • Werden im Online-Shop über den Suchbutton bestimmte Produkte häufig gesucht, so werden diese in das Sortiment aufgenommen. Damit ist das Angebot immer kundenorientiert.

Stand: 07.04.2022