Newsletter der Wirtschaftskammer Wien

Aktuelle Themen und Termine in einem kompakten Newsletter

Wir haben uns Ihr Feedback und Ihre Anregungen zu Herzen genommen. Aus den vielen elektronischen Aussendungen der Wirtschaftskammer Wien entstand ein wöchentlicher Newsletter, der alle für Sie interessanten Themen bündelt. Damit erhalten Sie in einem Mail:

• aktuelle Wirtschaftsnews
  • Neuigkeiten aus Ihrer Sparte
  • Serviceangebote und Netzwerktreffen für Ihre Unternehmensgröße
  • Workshop- und Veranstaltungstermine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt

Mit unserem neuen Newsletter reduzieren wir spürbar die Anzahl der elektronischen Aussendungen, die Sie von uns erhalten. Bisher haben Sie News aus Ihrer Sparte, Informationen für EPU oder KMU, Veranstaltungsankündigungen aus den Netzwerken Junge Wirtschaft oder Frau in der Wirtschaft sowie Serviceangeboten in eigenen Newslettern erhalten – jetzt informieren wir Sie in einem einzigen wöchentlichen Newsletter. Aussendungen Ihrer Fachorganisation sind davon vorerst noch nicht betroffen.

Entscheiden Sie selbst über den Inhalt

Interessen ändern sich – daher können Sie dann auch jederzeit im zugesandten Newsletter unter dem Punkt "Daten ändern" Ihre gewünschten Themen anpassen. Somit erhalten Sie immer die für Sie wichtigen Informationen, einfach und unkompliziert.

Als Mitglied der Wirtschaftskammer Wien wird Ihnen der Newsletter automatisch zugestellt. Sie erhalten den Newsletter der Wirtschaftskammer Wien nicht bzw. sind noch keine Abonnentin oder kein Abonnent? Melden Sie sich gleich hier an:

Archiv

Hier finden Sie den Gesamtüberblick über alle Themen einer Woche. Der tatsächliche Newsletter enthält nur jene Beiträge, die zur jeweiligen Mitgliedschaft und den Interessen der Mitglieder passen.