Newsletter der Wirtschaftskammer Wien

Aktuelle Themen und Termine in einem kompakten Newsletter: WKW - News & Termine

Aus den vielen elektronischen Aussendungen der Wirtschaftskammer Wien entstand ein wöchentlicher individualisierter Newsletter, der alle für Sie relevanten Themen bündelt:

• aktuelle Wirtschaftsnews
  • Neuigkeiten aus Ihrer Sparte
  • Serviceangebote und Netzwerktreffen für Ihre Unternehmensgröße
  • Workshop- und Veranstaltungstermine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt

Mit diesem Newsletter reduzieren wir die Anzahl der elektronischen Aussendungen (Newsletter, Einladungen), die Sie von der Wirtschaftskammer Wien erhalten. Aussendungen Ihrer Fachorganisation sind davon vorerst noch nicht betroffen.

Sie bestimmen, was Sie lesen!

Interessen ändern sich – daher können Sie jederzeit im zugesandten Newsletter unter dem Punkt "Daten ändern" Ihre gewünschten Themen anpassen. Somit erhalten Sie immer die für Sie wichtigen Informationen, einfach und unkompliziert.

Als Mitglied der Wirtschaftskammer Wien wird Ihnen der Newsletter automatisch jeden Donnerstag zugestellt. Sie erhalten den Newsletter der Wirtschaftskammer Wien nicht bzw. sind noch keine Abonnentin oder kein Abonnent? Melden Sie sich gleich hier an:

Newsletter-Archiv

Hier finden Sie den Gesamtüberblick über alle Themen einer Woche. Der tatsächliche Newsletter enthält nur jene Beiträge, die zur jeweiligen Mitgliedschaft und den Interessen der Mitglieder passen.

Stand: