50 Minuten Innovation

Innovationssprechtag für regionale Klein- und Mittelbetriebe

13.10.2023

Bereit für Erneuerung? Finden Sie in 50 Minuten heraus, ob die kostenlose Innovationsbegleitung vom INNOLAB für Ihr Unternehmen das Richtige ist.

Unsere Regionalstelle lädt Sie viermal im Jahr zu Einzelgesprächen mit einem*einer Innovationsbegleiter*in des INNOLAB ein. Bei diesem Termin wird mit Ihnen eruiert, ob ein gemeinsames Restart-up-Projekt sinnvoll und erwünscht ist.

Sicher gut investiert sind Ihre 50 Minuten, wenn Sie ...

• aktuelle Trends und Entwicklungen sinnvoll für Ihr Unternehmen nützen wollen,
  • neue Produkte/Dienstleistungen entwickeln wollen,
  • neue Märkte erschließen oder neue Prozesse einführen wollen,
  • neue Partner ins Boot holen wollen oder
  • gern einen neutralen Blick von außen hätten.

Packen Sie die Gelegenheit am Schopf und reservieren Sie sich Ihren Restart-up-Check!

Die Termine finden in unserer Regionalstelle oder (bei geringer Teilnahme-Zahl) online statt und sind kostenlos.

WANN: 30. Oktober 2023
WO: WKO Voitsberg,
C.v.Hötzendorf-Straße 14, 8570 Voitsberg oder online*

Anmeldung: unter 0316/601-9700 oder E-Mail (voitsberg@wkstmk.at).

Folgende Einzelgesprächstermine (50 Minuten stehen Ihnen zur Verfügung:

09:00 - 09:50 Uhr
10:00 - 10:50 Uhr
11:00 - 11:50 Uhr
12:00 - 12:50 Uhr

Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot nur für steirische Arbeitgeber*innen-Betriebe bestimmt ist und geben Sie Ihren Firmen-/Namen, Telefonnummer, E-Mailadresse und die Anzahl Ihrer Mitarbeiter*innen bekannt.