Netzwerktreffen der Bezirksbäuerinnen und Frau in der Wirtschaft
© Robert Cescutti

Frauenwirtschaft(en) Voitsberg

Netzwerktreffen der Bezirksbäuerinnen und Frau in der Wirtschaft

Lesedauer: 1 Minute

30.11.2023

Am 27. November 2023 fand wieder das alljährliche Netzwerktreffen der Bäuerinnenorganisation des Bezirkes Voitsberg der Bezirksbäuerinnen mit Frau in der Wirtschaft statt.
Rund 30 Bäuerinnen und Unternehmerinnen fanden dabei den Weg in die Fachschule Maria Lankowitz, wo Direktorin Dipl. Päd. Ing. Margit Langmann vorerst die Schule und die jeweiligen Ausbildungsmöglichkeiten vorstellte. In Stationen wurden die Damen dann kreativ und konnten Ideen rund um Fingerfood, weihnachtliche Shakes und Germgebäck, wie den Energieriegel oder den Nuss-Krampus, sammeln und mit nach Hause nehmen. Bei dem damit gemeinsam gestalteten Buffet, lies es sich dann gut Netzwerken und es blieb genug Zeit für gegenseitigen Austausch. 
Bezirksvorsitzende Riki Vogl: „Es war wieder ein rundum gelungener Abend und wieder eine tolle Gelegenheit diese Kooperation zu vertiefen. Auch für 2024 sind wieder Netzwerktreffen geplant.“