Personen in Businesskleidung sitzen in einem Besprechungsraum zusammen, eine Person steht und hält eine Rede

WEBINAR | Steigern Sie Ihren Online-Erfolg durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz

Monat
Apr

Im Kalender eintragen Storniert

Datum:
Anmeldung bis:
Veranstalter:
Wirtschaftkammer Österreich
Veranstaltungstyp:
Seminar/Tagung/Vortrag
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Route berechnen
Entdecken Sie in unserem Seminar, wie Sie Ihren Online-Erfolg mit Künstlicher Intelligenz (KI) steigern können. Viele Unternehmen suchen nach Wegen, KI zur Effizienzsteigerung und Kostensenkung einzusetzen. Doch oft liegt die Herausforderung nicht bei den verfügbaren Tools, sondern im Verständnis der Prozesse, die KI ermöglicht. Lernen Sie die Schlüsselaspekte für die Implementierung kennen und wie auch Sie KI gewinnbringend in Ihrem Unternehmen einsetzen können.

Inhalte und Ziele
  • Worauf es im Online-Marketing ankommt – The Big Picture der Online Marketing Strategie.
  • Einordung von KI – was Unternehmen erwarten und welche Herausforderungen es bei der Implementierung gibt.
  • Wie sieht es mit den Themen Datenschutz und Sicherheit aus?
  • 15 Tools die Ihnen dabei helfen können – Zeit und Geld einzusparen
  • Praktische Anwendungsfälle für den KI-Einsatz im Online-Marketing und darüber hinaus

EXTRA: buchen Sie Ihr individuelles Einzeltraining dazu!
Sie haben konkrete Beispiele und Fragen - nützen Sie die Gelegenheit im Nachgang an das Webinar Ihr individuelles Einzeltraining (2 Std) zu vereinbaren.

für alle Mitarbeiter:innen

Notebook/StandPC inkl. Mikrofon und Kamera

Ablauf
Digitaler Workshop mit moderiertem Chat | den Online-Link für die Teilnahme erhalten Sie vorab per E-Mail.

Ing. Markus Steininger, BA | Online Architekten

€ 150,-- (exkl. 20 % USt) pro Teilnehmer
€ 385,-- (exkl. 20 % USt) pro Einzeltraining

Teilnahmebestätigung

Bitte melden Sie sich bis spätestens 28.03.2024 an.

Im Kalender eintragen

Nächste Veranstaltungsempfehlung