Infrastruktur in Bosnien und Herzegowina

Sarajevo

Route berechnen

Wo? Sarajevo | Bosnien-Herzegowina

Die Wirtschaftsmission "Infrastruktur in Bosnien-Herzegowina" nach Sarajevo ist für die Zeit vom 22.05. bis 24.05.2024 geplant.

In Bosnien und Herzegowina sollen in den nächsten Jahren im Infrastrukturbereich Investitionen in Höhe von mehreren Milliarden Euro durchgeführt werden, wobei die Finanzierung größtenteils mit ausländischer Hilfe, also durch IFIs wie EBRD, EIB, Weltbank etc. erfolgt. Der geplante Ausbau und die Modernisierung der Verkehrs-, Energie- und Kommunalinfrastruktur, sowie die Realisierung anderer Kapitalprojekte, eröffnen daher Geschäftschancen für österreichische Unternehmen am bosnisch-herzegowinischen Markt.

Das AußenwirtschaftsCenter Sarajevo organisiert eine Wirtschaftsmission mit Fokus auf B2B-Gespräche mit Auftraggebern, ausschreibenden Stellen, lokalen Unternehmen, potentiellen Vertriebspartnern und sonstigen Entscheidungsträgern im Bereich der Verkehrs-, Energie- und Kommunalinfrastruktur.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich - statt.

Chancen für österreichische Unternehmen

Ihr Unternehmen ist an neuen Infrastrukturprojekten interessiert?

Sie würden sich gerne bei neuen Projekten beteiligen oder aktiv bei neuen Infrastrukturlösungen mit bosnisch-herzegowinischen Unternehmen zusammenarbeiten?

Geschäftsmöglichkeiten bieten sich für Bauunternehmen, Planungsbüros, sowei Anbietern von Ausrüstung, Anlagen, Geräten und Materialien.

Was erwartet Sie?

• Networking-Empfang – zum Informationsaustausch stellen wir Ihnen die österreichische Wirtschaftscommunity vor und laden wichtige Entscheidungsträger ein
  • Individuelle Gespräche und B2B-Meetings bzw. Firmen- und Behördenbesuche – maßgeschneidert nach Ihren Wünschen
  • Bewerbung Ihrer Teilnahme im Vorfeld, inkl. Erstellung einer kurzer Firmen-/Produktpräsentation in den offiziellen Sprachen von Bosnien und Herzegowina
  • Organisation von Hotel, Transfers und Dolmetschern bei individuellem Bedarf
  • Kostenlose Einschaltung inkl. Geschäftswunsch auf der internationalen Plattform der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA www.advantageaustria.org/ba für 12 Monate

Kosten und Details

• Teilnahmegebühr:
    • für Mitglieder: EUR 400 (zzgl. 20% Ust.)
    • für Nicht-Mitglieder: EUR 800 (zzgl. 20% Ust.)
  • Programm
  • Anmeldefrist: 26. April 2024

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Sarajevo