Mehrere Mikrofone stehen auf einem Besprechungstisch

AUSGEBUCHT: Evaluierungskurs für Überprüfungsorgane gemäß WHeizKG 2015

Wochentag
Mi
Tag
29
Monat
Mai

eine Veranstaltung der Wiener Installateurinnung

Im Kalender eintragen

Veranstalter:
Landesinnung Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechniker
Veranstaltungstyp:
Workshop
Beginn:
09:00
Ende:
17:00
Preis:

68,- Euro Inklusive USt

Veranstaltungsort:

SHL Center Wien
Marksteinergasse 3
1210 Wien

Route berechnen
Referent
Ing. Michael Mattes, 
Kursleiter Abgasmesskurs WIFI Wien
gerichtlich beeideter Sachverständiger

Inhalt
Schulung gem. WHeizKG. 2015 §28 Abs. 4 für bereits ausgebildete und bestellte Überprüfungsorgane
  • Änderungen im Gesetz (Unterschiede zum WFLKG und Gesetzesnovellierung des WHeizKG vom 18.12.17)
  • Anhänge 1-4
  • Beurteilung der Verbrennungsluftzufuhr 
  • Verbrennungslehre (Zusammenwirken der unterschiedlichen Verbrennungskennwerte)
  • Messtechnik
  • Tipps aus der Praxis

Kosten: € 68,00

Storno
Stornierungen von kostenpflichtigen Veranstaltungen können nur schriftlich entgegengenommen werden. Bis 14 Tage vor Seminarbeginn ist eine Stornierung kostenfrei. Bei einer Abmeldung, die später als 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn einlangt, muss eine Stornogebühr von 40% und bei einer Abmeldung die später als 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn einlangt muss eine Stornogebühr von 60% verrechnet werden. Bei Stornierung einen Tag vor Beginn bzw. danach wird der gesamte Betrag fällig. Die Stornogebühr entfällt, wenn ein Ersatzteilnehmer, der die Seminarvoraussetzungen erfüllt, nominiert wird.

 
Rechnung und Zahlungsfrist
Unsere Rechnungen beinhalten keine Umsatzsteuer, da wir gem. Umsatzsteuergesetz als öffentlichrechtliche Körperschaft nicht umsatzsteuerpflichtig sind. Es ist daher kein Vorsteuerabzug möglich.
 
Kurskosten sind bis längstens 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn zu überweisen. Eine Teilnahme ist nur bei zeitgerechtem Zahlungseingang möglich.

Datenschutz
Damit wir Ihre Daten für die Administration der Veranstaltungen verarbeiten können, ersuchen wir um Durchsicht der nachstehenden Einwilligungserklärung:

Ich stimme zu, dass
1. die von mir angegebenen Daten (Vorname, Zuname, Firma, E-Mail-Adresse und die anderen von mir eingegebenen Daten) zum Zweck der Veranstaltungsadministration von der Wirtschaftskammer Wien verarbeitet werden.
2. Während der Veranstaltung werden Lichtbildaufnahmen gemacht, die zur Dokumentation der Veranstaltung im Internet (wko.at, Social Media) sowie für Aussendungen (lokale, regionale, überregionale Medien, WKO-Medien) verwendet werden können. Ich gebe die Einwilligung dazu, dass die von mir im Rahmen dieser Veranstaltung angefertigten Fotos und/oder Videoaufnahmen veröffentlicht werden können. Für den Fall, dass ich dritte Personen zu dieser Veranstaltung anmelde, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich bevollmächtigt bin, diese Anmeldung vorzunehmen und eine entsprechende datenschutzrechtliche Zustimmungserklärung abzugeben.

Ich kann meine Zustimmung jederzeit widerrufen.

Im Kalender eintragen

Nächste Veranstaltungsempfehlung