Personen sitzen in einem floralen und bequemen Besprechungsraum

Businessplan-Workshop

Monat

Dein Konzept!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
Anmeldung bis:
Veranstalter:
Wirtschaftskammer Tirol
Veranstaltungstyp:
Beginn:
14:30
Ende:
17:00

Das Gründerservice der Wirtschaftskammer Tirol bietet am 17.04.2024 in der Zeit von 14:30 - 17:00 Uhr einen kostenlosen Online-Businessplan-Workshop für interessierte Neugründerinnen und Neugründer.

Was ist ein Businessplan und welche Funktionen hat er?
Was gehört alles in den Businessplan und was nicht?
Wo fange ich am besten an und wo höre ich auf?
Welche Tools vereinfachen mir das Erstellen des Businessplans?
Wie erstelle ich einen Dreijahresplan?
Wie kann ich mir kostenlose Expertenfeedbacks zu meinem Businessplan einholen?

In diesem Workshop vermitteln wir Ihnen wertvolles Wissen rund um den Businessplan und dessen Erstellung. Aller Anfang ist schwer, deshalb werden wir im Rahmen dieses Workshops gemeinsam mit Ihnen an den ersten Zeilen Ihres Businessplans arbeiten und Ihnen Möglichkeiten für professionelle Unterstützung aufzeigen.

Anmeldung erforderlich unter 05 90 90 5 - 2222 oder online mit Hilfe des angeführten Links.

Fügen Sie bei der Anmeldung bitte Ihre Telefonnummer und E-Mailadresse an, damit wir Ihnen den passenden Link zur Webkonferenz zusenden können.

Haben Sie sich für den Termin bereits angemeldet,können diesen jedoch nicht wahrnehmen, so geben Sie uns bitte rechtzeitig Bescheid.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung