Personen in Businesskleidung sitzen in einem Besprechungsraum zusammen, eine Person steht und hält eine Rede

Filmberufe | Arbeitsmarkt | Fachkräftekompetenz

Monat
Mai

eine Informationsveranstaltung der FV Wien Film- und Musikwirtschaft, AMS und Team 4

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Fachvertretung Film- und Musikwirtschaft
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Wirtschaftskammer Wien
Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen
Auch in der österreichischen Filmbranche gewinnt die gegenwärtige Thematik des Fachkräftebedarfs zunehmend an Relevanz.

Um die grundsätzlichen Herausforderungen wie auch Potenziale der Arbeitsmarktsituation und Personalvermittlung zu beleuchten und Ihren Fragen eine Plattform zu bieten, freuen wir uns, Sie am 27.05.2024 ab 14:00 Uhr zur Informationsveranstaltung Filmberufe | Arbeitsmarkt | Fachkräftekompetenz ins Haus der Wiener Wirtschaft einzuladen.

VertreterInnen des AMS Wien, des AMS Österreich, des Team 4 KünstlerInnenservice und WIFI-Kursleiter Georg Mayrhofer (Grundwissen für Filmschaffende) stellen ihre Kompetenzen und Serviceangebote für UnternehmerInnen vor und unterstützen bei Ihren Anliegen.

Lernen Sie Ihre AnsprechpartnerInnen und Serviceangebote für Ihr Unternehmen kennen, stellen Sie Ihre Fragen und tauschen Sie sich zu Herausforderungen und Lösungsansätzen zur aktuellen Arbeitsmarktsituation aus.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung