Personen sitzen in einem offenen, modernen und farbenfrohen Arbeitsraum und unterhalten sich, im Hintergrund stehen Schreibtische mit Computer

Blickpunkt Forschung - Save The Date

Monat

Forschende der TU Wien präsentieren anwendungsnahe Forschungsergebnisse

Im Kalender eintragen

Veranstalter:
Wirtschaftspolitik
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

TU Wien, TUtheSky
Getreidemarkt 9

Route berechnen
Das Publikum erwartet Kurzbeiträge aus unterschiedlichen Feldern der Technikwissenschaften. Gäste erhalten an einem Nachmittag einen kompakten Einblick in Zukunftstechnologien und möglichen Lösungsansätzen für aktuelle Herausforderungen.
Rückblick 2015-2023

Derzeit wird an dem Thema für 2024 gearbeitet. Weitere Informationen folgen.
Anmeldung ca. ein Monat vor Veranstaltungsbeginn möglich.

Wirtschaftskammer Wien
in Kooperation mit Technische Universität Wien

Fotografie & Film: Wir machen darauf aufmerksam, dass Bild- und Videoaufnahmen bei der Veranstaltung gemacht werden und zu Werbezwecken Verwendung finden und an Medienunternehmen zur Berichterstattung weitergegeben und von diesen dementsprechend verwendet werden. Weitere Informationen wie wir Ihre Daten verwenden finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (https://wko.at/datenschutzerklaerung).

Im Kalender eintragen

Nächste Veranstaltungsempfehlung