Illustration von zwei Personen in roter Kleidung, die sich die Hand reichen, im Hintergrund zeigt sich ein Whiteboard mit einem Tortendiagramm sowie das rote grafische Logo der Außenwirtschaft in Form des Buchstabens A

Health Innovation

Wochentag
Mi
Monat

Insights into the Hong Kong market

Im Kalender eintragen

Datum:
22.05.2024
Anmeldung bis:
22.05.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Beginn:
15:30
Ende:
16:30

Das geplante Webinar zum Thema „Health Innovation: Insights into the Hong Kong Market“ wird am 22. Mai 2024 (Mittwoch) um 9:30 Uhr österr. Zeit virtuell stattfinden.

In diesem Webinar werden wir die wichtigsten Themen und Trends erforschen, die die Zukunft des Gesundheitswesens prägen, und uns insbesondere auf die Chancen im Hongkonger Markt konzentrieren. Unsere Referenten werden wertvolle Einblicke in die Gesundheits- und Life-Sciences-Branche bieten sowie Tipps zur Risikokapitalfinanzierung.

Darüber hinaus freuen wir uns, in Zusammenarbeit mit unserem Büro in Taipei eine Delegation von Gesundheitsunternehmen für November anzukündigen. Dies bietet eine einzigartige Gelegenheit zur Zusammenarbeit und Expansion in neue Märkte.

Mittwoch, 22. Mai 2024 ab 09:30 Uhr österr. Zeit

• 09:30 – 09:40 Uhr  Begrüssung und Eröffnungsstatement, österr. Wirtschaftsdelegierte Jennifer Veigel
  • 09:40 - 09:55 Uhr  Medical Industry Outlook Hongkong, Professor Victoria Elegant
  • 09:55 - 10:15 Uhr  Investment Landscape in Hongkong, Scarlett Chen
  • 10:15 - 10:20 Uhr  Success Case Share Saphenus, Christian Bouda CFO
  • 10:20 - 10:30 Uhr  Q&A

• Wo?  virtuell, bequem vor Ihrem PC, Laptop, Smartphone oder dem Tablet aus
  • Was?  einstündiger Live-Video Call „Health Innovation“ inkl. anschließendem Q&A
  • Sprache: Englisch
  • Teilnahme kostenfrei
  • Registrieren Sie sich hier: https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZAld-GorTsrGNK-yI0PL3uQNUiC2rCiE7hu

Beschränkte Teilnehmeranzahl. Im Falle einer Überbuchung der verfügbaren Plätze haben Mitglieder der Wirtschaftskammer Österreich Vortritt. Es gelten die AGB für Veranstaltungen der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA der WKÖ.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich, statt.

Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Hongkong