MEDICA + COMPAMED 2024

Beginn:
Ende:

Wo? Düsseldorf | Deutschland

Die nachfolgenden Ausstellerschwerpunkte werden für die Organisation der österreichischen Gemeinschaftsstände angeboten:

Messethematik:

Halle 3: Labortechnik, Diagnostika
    Halle 15: Nationale und internationale Gemeinschaftsstände, Elektromedizin/Medizintechnik - nur Anmeldung zur Warteliste möglich!
    Halle 8b: High-tech solutions for medical technology, Medizintechnik-Zulieferer

Teilnahmebetrag:

EUR 895,63 pro m² Hallenfläche für KMUs und GUs

Alle Preise verstehen sich exkl. USt.

1) Definition Erstaussteller: Erstmalige Teilnahme an einem WKÖ/AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA Gemeinschaftsstand im jeweiligen Land und Branche.

Die Mindestfläche pro Firma beträgt 9 m².

Die Zuschüsse bei der Verrechnung unterliegen nicht der USt.

Verpflichtende Gebühren:
Folgende Kosten werden an die teilnehmenden Firmen weiterverrechnet:

• Pro Aussteller ist eine obligatorische Mediapauschale von EUR 995,00 exkl. USt an den Messeveranstalter zu entrichten.
  • Nicht-WKÖ-Mitglieder: Ausstellende, die Nicht-WKÖ-Mitglieder sind, zahlen pro m² zusätzlich EUR 72,50 exkl. USt (Änderungen vorbehalten)

Anmeldung & Information

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung bei uns auf jene Person laufen soll, welche für die Vorbereitung der Veranstaltung zuständig ist.

Nutzen Sie unsere SPEZIALPAKETE

Exhibit & Scale up! - Die Messe-Förderung für StartUps
Neben den Branchengrößen auf den wichtigsten Messen der Welt präsent sein und Kundinnen und Kunden finden - zum sensationellen Preis.
Innovative österreichische StartUps nehmen dank Spezialpaket günstiger teil. Zusätzlich winkt den ersten drei StartUps, die sich zur Teilnahme anmelden, ein EUR 500 StartUp Bonus.
Details laut Informationen & Konditionen und bitte „StartUp“ in der Online-Anmeldung im Kommentarfeld vermerken!

Austrian Experts' Corner
Pauschalpreis von EUR 1.200 (exkl. USt) (österreichische Dienstleistungsunternehmen, Universitäten und Forschungsstätten), exkl. Zusatzkosten wie Registrierungsgebühren oder Kosten für Eintragungen in den Messekatalog.
Voraussetzung: die persönliche Anwesenheit einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters am Stand

ACHTUNG:

Sollte die Messeleitung ein neues Sicherheitskonzept mit strengeren Abstandsregeln einführen, das die Organisation eines Austrian Experts‘ Corners unmöglich macht, so werden wir Sie umgehend kontaktieren.

Haben Sie noch Fragen?
AUSSENWIRTSCHAFT Health