Default Veranstaltungsbild mit grafischen Elementen einer Tafel mit statistischer Kurve

Effiziente MitarbeiterInnensuche und -führung für EPU

Monat

In Zeiten des 'war of talents'

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Wirtschaftsservice
Veranstaltungstyp:
Beginn:
10:00
Ende:
11:00
Entdecken Sie die Geheimnisse effizienter Mitarbeitergewinnung und- führung in Zeiten des  „war of talents“
Lernen Sie praxisnahe Strategien und innovative Ansätze kennen, um die besten Talente für Ihr Unternehmen anzuziehen, zu halten und erfolgreich zu führen.
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Such- und Auswahlprozesse optimieren, MitarbeiterInnenbindung stärken und eine Kultur schaffen können, die Top-Talente anzieht und langfristig bindet. Seien Sie bereit, sich den Herausforderungen des modernen Arbeitsmarktes zu stellen, Ihr Unternehmen für eine erfolgreiche Zukunft zu positionieren und erfahren Sie, was employer branding für Ihr Unternehmen bedeuten kann.

Lernen Sie praxiserprobte Strategien und Techniken kennen, um die Suche nach qualifizierten MitarbeiterInnen zu optimieren, gemeinsam mit Ihrem oder Ihren MitarbeiterInnen ein TEAM zu bilden und dieses auch zu führen.

Ihre Expertin:

Bild 1Mag Friederike Heinrich / ChristenConsultingCoaching:

Ich leite seit über 15 Jahren die Unternehmens- und Personalberatung ChristenConsultingCoaching. Mit einem frischen und dynamischen Ansatz biete ich maßgeschneiderte Lösungen für die aktuellen Herausforderungen meiner KundInnen im Bereich Personalmanagement, Rekruting und Unternehmensführung.
Als erfahrener systemischer Coach begleite ich meine Kunden und Kundinnen durch die ersten Schritte der Personalsuche und -führung.
Als Mentorin bin ich bestrebt eine lösungsorientierte win-win-Situation zu schaffen, falls es einmal im Team knirscht oder wenn meine EPU-KundInnen eine Ansprechpartnerin suchen, um Ihre Herausforderungen zu reflektieren.
Fotocredit: Evi Huber

Hinweis: Das Webseminar wird für interne Zwecke aufgezeichnet.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung