Default Veranstaltungsbild mit grafischen Elementen einer Tafel mit statistischer Kurve

Lernen Sie mehr über den Geheimtipp, wie Ihre Kunden SIE auf LinkedIn finden

Monat

Webseminar

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden In Planung

Veranstalter:
Wirtschaftsservice
Veranstaltungstyp:
Beginn:
09:00
Ende:
10:00
Erfahren Sie, wie Sie sich innerhalb von 1 Stunde als Experte auf LinkedIn positionieren

Wollen auch Sie auf LinkedIn über sich gerne lesen?
“You rank in the TOP 15 % for profile views in your industry among your connections”
… und sind Schritt für Schritt auf dem Weg zu einem Meinungsführer / Influencer zu werden!

Erhalten Sie u.a.
Einladungen als Keynote Vortragender für internationale Konferenzen,
  • Anfragen zu Team Workshops und
  • die Möglichkeit in der renommiertester Tageszeitung eine Kolumne zu schreiben,

die u.a. dazu führt, dass Kunden auf Sie zukommen!

Bauen Sie in kurzer Zeit ein internationales Netzwerk auf.

Nützen Sie LinkedIn um sich als Experte/in zu positionieren, einen Ruf aufzubauen, sichtbar zu werden, eine solide Basis um von Ihren Kunden gefunden zu werden..

Dieser Workshop ermöglicht Ihnen den Aufbau eines deutschsprachigen ebenso wie INTERNATIONALEN hochwertigen Netzwerkes (mit CEOs, Führungskräften und Investoren,…)

Diese Fragen stehen im Mittelpunkt:
  • Wie baue ich die Basis auf
  • Mein Profil, mein Foto
  • Recherche der Zielgruppe
  • Wie nutze ich Trendsetter, damit meine Kunden mich finden
  • Mehrstufige Kommunikation als Erfolgsfaktor
  • BONUS: WAS soll ich posten?

Starten Sie mit 20-45 Minuten Zeitinvestition einmal pro Woche!

Sie erhalten viele Tipps und Beispiele, die Sie unmittelbar anwenden können.
Dieser Workshop ist für Anfänger und zeigt Fortgeschrittenen viele neue Tricks!

Nutzen für Sie:
  • Profilieren Sie sich als Experten!
  • Bauen Sie ein hochrangiges Netzwerk auf!

Noch ist dies auch kostenlos möglich! Starten Sie jetzt!

Mit einem 9-Schritte Aktionsplan können Sie sofort in 1- 2 Stunden am nächsten Tag mit der Umsetzung starten!

Ihre Expertin:

Bild 1Mag. Claudia Nuss
Claudia Nuss ist Autorin, Executive Leadership Coach und Keynote Speaker. Als Strategin und Mentaltrainer verhilft Nuss Führungskräften zu persönlichen Bestleistungen, bei denen die Produktivität um 50 % gesteigert und das Stressempfinden um bis zu 90 % reduziert wird, dies führt bis in die Konzernebene zu exzellenten Ergebnissen. Ihre Team Building Workshops schaffen binnen 2 Tagen agile Teams! Sie rangiert unter den TOP 15 % im Social Selling Index von Business Consultants auf LinkedIn. Nach über 15 Jahren in leitenden Positionen im Bereich der strategischen Unternehmensführung gründete sie 2011 ihr eigenes Unternehmen. Sie studierte an der Wirtschaftsuniversität Wien und absolvierte ein Forschungssemester an der University of California in Berkeley.
Fotocredit: Günther Peroutka

Hinweis: Das Webseminar wird für interne Zwecke aufgezeichnet.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung