Travel TEC 2024

Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen
Liebe Mitgliedsbetriebe,

wir laden Sie sehr herzlich ein, bei unserer diesjährigen Travel TEC 2024 dabei zu sein.
Freuen Sie sich eingangs auf einen interessanten Impulsvortrag der Studierenden des WU-Masterstudiengang Digital Economy, die im Rahmen des WKO Industry Lab mit großem Einsatz am Thema 'Revolution im Reisegeschäft: Wie KI die österreichischen Reisebüros verändert' gearbeitet und vielversprechenden Ergebnisse zum KI-Markt für die Reisebürobranche erzielt haben.

Im Anschluss laden wir Sie herzlich ein, an Österreichs einziger Fachausstellung für IT-Lösungen im Reisebüro teilzunehmen. Diese präsentiert das Who-is-Who der Anbieter und gibt Ihnen die Gelegenheit, sich über die neuesten Technologien und Innovationen im Bereich der Reisebürobranche zu informieren.

Nach einem informativen Tag haben Sie die Möglichkeit, diesen im gemütlichen Rahmen ausklingen zu lassen. Für Verpflegung wird gesorgt.

Programm:
13:00 – Begrüßung
13:05 –
Ergebnispräsentation der Studierenden des WKO Industry Lab
"Revolution im Reisegeschäft: Wie KI die österreichischen Reisebüros verändert - Herausforderungen und Chancen"
13:30 – 17:30 Produktfachmesse IT-Lösungen für Reisebüros
17:30 – „Get together“ mit Snacks & Drinks
ca. 19:30 – Ende der Veranstaltung

Folgende Aussteller werden Sie auf unserer Messe erwarten:
  • adigi Superkollege©Künstliche Intelligenz für den Reisevertrieb
  • Amadeus. It's how travel works. Smarter.
  • Bewotec GmbH |MyJack
  • Bewotec GmbH | DaVinci
  • .BOSYS Software GmbH
  • chatlyn.com
  • Go Global Travel
  • ISO Software Systeme GmbH
  • SABRE
  • Schmetterling Technology
  • Travel Agency Technologies & Services GmbH
  • Travelport
  • TRISAVO GmbH

Es wird angestrebt, diese Veranstaltung nach den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Meetings/Green Events auszurichten. Weitere Informationen wie wir nachhaltige Veranstaltungen umsetzen finden Sie unter www.wko.at/wien/nachhaltige-veranstaltungen .

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung