WKO vor Ort - Wirtschaftsabend in Ihrer Nähe

Wochentag
Monat

Intuition vs. Ratio: Was entscheidet besser?

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
14.05.2024
Anmeldung bis:
07.05.2024
Veranstalter:
BSt Mödling
Veranstaltungstyp:
Informationsveranstaltung
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Grünzweig Automobil GmbH
IZ NÖ-Süd Gewerbestraße 17-19
2351 Wiener Neudorf

Route berechnen

Die WKNÖ-Bezirksstelle Mödling lädt Sie herzlich zu einem regionalen Netzwerkabend der Wirtschaft am 14. Mai 2024 ein.

Programm:

• Begrüßung - Bezirksstellenobmann Mst. Ing. Martin Fürndraht
  • Leistungen der WKNÖ im Überblick – Bezirksstellenleiterin Mag. Andrea Lautermüller
  • Firma im Rampenlicht – Grünzweig Automobil
  • Key-Note „neueste Erkenntnisse der Entscheidungsforschung“ - Minddriven

·         Wie funktioniert das Gehirn laut Kahneman? (Nobelpreisträger 2002)

·         Welcher ist der ideale emotionale Zustand für Entscheidungen?

·         Wie können Sie psychologische Fallstricke erkennen und vermeiden?

·         Wie kann Ihnen ein Algorithmus bei komplexen Entscheidungen helfen?

Anhand von echten Beispielen erleben Sie den Entscheidungsprozess live und lernen, wie Sie die gewonnenen Erkenntnisse in Ihrem eigenen Leben anwenden können.

Referenten:

Sabine Bichl Dipl. Lebens und Sozialberaterin, Paar und Sexualberaterin, Supervisorin, Hypnocoach, Unternehmensberaterin

Marco Stingelin MBA, Dipl. Lebens und Sozialberater in Ausbildung unter Supervision, Hypnocoach, Unternehmensberater

Mag. Michael Buratti, akademischer systemischer Coach, Organisation und Personalentwickler, Mentaltrainer, Hypnocoach, Unternehmensberater, Dipl. Lebens und Sozialberater in Ausbildung unter Supervision

• Netzwerken und Erfahrungsaustausch bei einem Imbiss

Begrenzte Teilnehmerzahl. Anmeldung bitte bis spätestens 07.05.2024.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Freundliche Grüße
IhrTeam der Bezirksstelle Mödling

Im Zuge dieser Veranstaltung können am Veranstaltungsort durch die oder im Auftrag der Wirtschaftskammer NÖ (WKNÖ) oder einer ihrer Körperschaften Fotografien und/oder Filme erstellt werden, die zu Zwecken der Dokumentation der Veranstaltung für die Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten der WKO veröffentlicht werden.

Die Datenschutzerklärung der Organisationen der gewerblichen Wirtschaft finden Sie unter: wko.at/service/datenschutzerklaerung.html

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung