Unternehmer:innenfrühstück zum Thema: "Schlaues Pricing in Krisenzeiten" in Fügen

Wochentag

Hochfügenerstraße 84
6263 Fügen

Route berechnen
"Schlaues Pricing in Krisenzeiten"

Vortrag: Christoph Albrecht AC Consulting
Mittwoch, 24.04.2024, 07:30 - 09:00 Uhr, Kohlerhof, Hochfügener Str. 84, 6263 Fügen

In wirtschaftlichen Krisenzeiten spielt der Preis für Produkte und Dienstleistungen eine noch wesentlichere Rolle, als in einer Hochkonjunktur. Der Preis wirkt nicht nur direkt auf die Profitabilität von Unternehmen, sondern drückt gleichzeitig auch auf die Geldbörse der Konsument:innen. Erfahre bei diesem Unternehmer:innenfrühstück mehr über ein spezielles Preismodell und wie Umsatz- und Gewinnpotentiale nachhaltig besser genutzt werden können.

Zum Ausklang des halbstündigen Vortrags gibt es die Möglichkeit, bei einem Frühstück, die gewonnenen Eindrücke zu diskutieren und sich mit dem Experten und anderen Unternehmerinnen und Unternehmern auszutauschen.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung