Discover Austria - Brazil 2024

Mitglied 1.800,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 3.600,- Euro Exklusive USt

Wo? Sao Paulo, Rio de Janeiro | Brasilien

Brasilien ist heute mit 213 Mio. Einwohnern das wichtigste Herkunftsland lateinamerikanischer Touristen. Besonders erfreulich war die Entwicklung im vergangenen Jahr, in dem die Ankünfte aus Brasilien um fast 57% auf 60.800 und die Zahl der Nächtigungen um 56% auf 158.500 zugenommen haben. Die wohlhabenden Angehörigen der A und B1-Schicht des Landes - immerhin 16 Millionen Brasilianer- sind reisefreudiger denn je. Es gilt, die attraktive Destination Österreich bei den brasilianischen Reiseveranstaltern bekannter zu machen und nachhaltig zu positionieren sowie bestehende Kontakte zu pflegen.

Das AußenwirtschaftsCenter Sao Paulo veranstaltet daher in Kooperation mit der Österreich Werbung von 11.11.2024 bis 14.11.2024 eine weitere Ausgabe seines erfolgreichen „DISCOVER AUSTRIA“ Showcase Formats. Dieser richtet sich an österreichische Tourismusbetriebe und -destinationen, denen wir die Möglichkeit geben, in den wichtigsten brasilianischen Großstädten handverlesene Reiseveranstalter und Tourismuspartner zu treffen.

Nutzen Sie diese Möglichkeit, neue Kontakte in Brasilien zu knüpfen und bestehende zu vertiefen um die Bekanntheit Österreichs als Tourismusdestination zu steigern und Ihre Kundenbasis zu diversifizieren.

Warum teilnehmen?
•    Diversifizieren und erweitern Sie die Herkunftsmärkte Ihrer Kunden
•    Machen Sie sich einen Namen in der brasilianischen Tourismuslandschaft
•    Schließen Sie nachhaltige Geschäftsbeziehungen mit den wichtigsten brasilianischen Reiseveranstaltern

Unser Angebot
•    Wir vereinbaren individuelle B2B-Termine mit vorausgewählten bedeutenden brasilianischen Reiseveranstaltern für Sie
•    Wir übernehmen die gesamte Organisation und Logistik Ihrer Brasilien-Reise für Sie
•    Unser Team betreut und begleitet Sie vor Ort
•    Wir übernehmen in Absprache mit Ihnen die Nachbearbeitung Ihrer brasilianischen Kontakte

Heute Kosten:

Teilnahmegebühren: Preis Mitglied in € 1.800,00 / Preis für Nichtmitglied in € 3.600,00

Weitere Kosten: Reise-, Hotel- und Aufenthaltskosten sind vom Teilnehmer:in zu tragen.

Programm:

Sonntag 10.11
Individuelle Anreise Nach São Paulo

Montag 11.11

9:30 - Registrierum der Teilnehmenden
10:00 - Showcase
12:00 - Mittagsbuffet mit Networking
13:00 - B2B Meetings
16:00 - Preisverlosung und Abschluss der Veranstaltung
19:00 - Networking Empfang

Dienstag 12.11
09:00 - Fahrt nach Boa Vista - Luxuswohngebiet außerhalb vo Sao Paulo, inkl. ein Fasano Hotel
10:30 - Ankunft in Boa Vista
13:00 - Besichtigung und Mitagessen Hotel Fasano Boa Vista
15:00 - Fahrt zum Flughafen Viracopos
17:00 - Flug nach Rio de Janeiro
20:00 - Ankunft im Hotel

Mittwoch 13.11
Rio de Janeiro
9:30 - Registrierung der Teilnehmenden
10:00 - Showcase
12:00 - Mittagsbuffet mit Networking
13:00 - B2B Meetings
16:00 - Preisverlosung und Abschluss der Veranstaltung
19:00 - Networking Empfang

Donnerstag 14.11
9:00 - Abfahrt zu Besichtigung Sehenswürdigkeiten
15:00 - Rückkehr zum Hotel oder direkt zum Flughafen

Sie haben die Möglichkeit, Ihren Aufenthalt zu verlängern - 15.11 ist ein Feiertag in Brasilien - und das Wochenende in der atemberaubenden Stadt Rio de Janeiro zu genießen, wo an jeder Ecke eine Entdeckung und jeder Moment ein Abenteuer ist.

Reservieren Sie Ihre Teilnahme und begeben Sie sich auf diese einzigartige Reise voller Verbindungen, Lernen, Spaß und Business!

Haben Sie noch Fragen?

Zur Veranstaltung informiert Sie gerne:
AußenwirtschaftsCenter Sao Paulo
T +55 (11) 3044 9944
E saopaulo@wko.at

Wenn Sie weitere Informationen zur Marktbearbeitung wünschen, stehen Ihnen auch gerne unsere Kolleg*innen der Österreich Werbung gerne zur Verfügung.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung