Illustration einer Person mit Bart, die mit großen Schritten und einem Koffer, der das grafische rote Logo der Außenwirtschaft trägt, auf eine Weltkugel zugeht, daneben zeigen sich Zahnräder und ein Flugzeug

Indowater 2024

Monat

Internationale Fachmesse für Umwelttechnik

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
18.09.2024
Anmeldung bis:
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Beginn:
Ende:

Wo? Jakarta | Indonesien

Präsentieren Sie Ihre Wasser-, Abwasser- und Recyclingtechnologien vom 18. - 20. September 2024 auf der Indowater 2024!

Lokale und internationale Unternehmen aus diesen Sektoren besuchen diese Fachmesse um sich über neue Produkte, Technologien und Dienstleistungen zu informieren.

Nutzen Sie diese Veranstaltung und präsentieren Sie Ihr Angebot mittels Produkt- und Unternehmenskatalog am Österreich-Stand. Sichern Sie sich damit Ihre Präsenz beim jährlichen Zusammentreffen von Fachleuten und wichtigen Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträgern.

Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auch unter www.indowater.com.

Anmeldung & Kosten

• Anmeldeschluss: 28.03.2024
  • Online-Anmeldelink siehe unten
  • Kostenbeitrag
    • Katalogausstellung für WKÖ-Mitglieder: EUR 500,-  (für Nichtmitglieder: EUR 1.000,-)
    • Persönliche Teilnahme für WKÖ-Mitglieder: EUR 950,-  (für Nichtmitglieder: EUR 1.900,-)

Um einen reibungslosen Versand der Werbematerialien der teilnehmenden Unternehmen nach Jakarta gewährleisten zu können, ersuchen wir um die Übermittlung dieser an die WKÖ-Zentrale in Wien bis spätestens 18.07.2024.

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Jakarta