Personen in Businesskleidung sitzen in einem Besprechungsraum zusammen, eine Person steht und hält eine Rede

Online-Seminar: Was passiert, wenn dem Versicherungsagenten etwas passiert?

Monat

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
Anmeldung bis:
Veranstalter:
WIFI LINZ
Veranstaltungstyp:
Seminar/Tagung/Vortrag
Beginn:
Ende:
Preis:

69,- Euro

Gerade in Ihrer beruflichen Verantwortung sind Sie mit Themen der Absicherung tagtäglich konfrontiert und suchen im Interesse Ihrer Kunden passende Lösungen. Um den eigenen Betrieb vor unnötigem Schaden zu bewahren, sollten Sie einen Notfallplan für Ihr eigenes Unternehmen besitzen.Wie sieht jedoch die eigene Situation aus? Was passiert, wenn etwas passiert?Einige Unternehmer und deren Angehörige mussten bereits schmerzhaft erfahren, wie wichtig es sein kann, Vorkehrungen für den eigenen Ausfall zu treffen. Dieses Seminar wird HYBRID angeboten: Sie können also Online via Zoom oder vor Ort im WIFI Linz daran teilnehmen. Das Seminar wird live gestreamt.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung