Illustration einer Person mit Bart, die mit großen Schritten und einem Koffer, der das grafische rote Logo der Außenwirtschaft trägt, auf eine Weltkugel zugeht, daneben zeigen sich Zahnräder und ein Flugzeug

Marktrelevante Unternehmenszertifizierungen in Italien

Wochentag
Tag
Monat
Sep

Zertifizierungen als strategisches Asset für die Marktpositionierung

Im Kalender eintragen

Datum:
26.09.2024
Anmeldung bis:
26.09.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Webinar
Beginn:
14:00
Ende:
16:00

Zu den wesentlichen Anforderungen, die Unternehmen erfüllen müssen, um den Herausforderungen eines immer anspruchsvolleren Marktes gerecht zu werden, gehört die Zertifizierung hoher Qualitäts- und Sicherheitsstandards in Bezug auf die angebotenen Produkte und Dienstleistungen sowie auf die verschiedenen und zahlreichen damit zusammenhängenden Prozesse.

Zertifizierungen durch unabhängige Stellen auf der Grundlage strenger Normen, die die geeignetsten Kriterien zur optimalen Abwicklung alle erheblichen Betriebsabläufe festlegen, gewährleisten die Konformität der Produkte und Dienstleistungen mit den sich ständig weiterentwickelnden operativen Modelle und den aktuellen Maßstäben.

Das Webinar bietet einen Überblick über die wichtigsten Zertifizierungen für die Akkreditierung des Unternehmens auf dem italienischen Markt und im Rahmen öffentlicher Vergabeverfahren.

Das Webinar wird in italienischer Sprache geführt und richtet sich an italienische Niederlassungen österreichischer Unternehmen.

Das Webinar ist kostenlos.

Haben Sie Fragen ?

AußenwirtschaftsBüro Rom