Mehrere Personen in Gruppen auf Veranstaltung

Frau in der Wirtschaft Hollabrunn und Korneuburg: Selbstfürsorge - Ich mach jetzt Pause!

Wochentag
Do
Tag
18
Monat
Apr

mit Mag. (FH) Martina Schubert

Im Kalender eintragen

Datum:
18.04.2024
Anmeldung bis:
15.04.2024
Veranstalter:
BSt Hollabrunn
Veranstaltungstyp:
Event
Beginn:
19:00
Ende:
21:00

Veranstaltungsort:

WK-Bezirksstelle Hollabrunn
2020 Hollabrunn

Route berechnen

Vortrag für alle, die ihre volle Energie nützen möchten. Arbeit, Familie, Haushalt, Ehrenamt - für alles ist Zeit nur auf sich selbst vergessen viele. Bis irgendwann gar nichts mehr geht. Damit das nicht passiert, schauen wir uns an, weshalb Selbstfürsorge wichtig ist, welche Energieräuber und Kraftspender es gibt und warum Pause machen mehr bringt. 

 

Mag.(FH) Martina Schubert zeigt uns Übungen, die wir auch im Alltag anwenden können.

 

 

Hinweis Foto-/Videoaufnahmen: Im Zuge dieser Veranstaltung können am Veranstaltungsort durch die oder im Auftrag der Wirtschaftskammer NÖ (WKNÖ) oder einer ihrer Körperschaften Fotografien und/oder Filme erstellt werden, die zu Zwecken der Dokumentation der Veranstaltung für die Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten der WKO veröffentlicht werden. Die Datenschutzerklärung der Organisationen der gewerblichen Wirtschaft finden Sie unter: wko.at/service/datenschutzerklaerung.html

Im Kalender eintragen

Nächste Veranstaltungsempfehlung