Illustration einer Person mit Bart, die mit großen Schritten und einem Koffer, der das grafische rote Logo der Außenwirtschaft trägt, auf eine Weltkugel zugeht, daneben zeigen sich Zahnräder und ein Flugzeug

Serbien: IFI - Finanzierungsmöglichkeiten

Belgrad
11000 Belgrad

Route berechnen

In Serbien werden zurzeit viele Infrastrukturprojekte umgesetzt, viele davon aus EU-Mitteln finanziert. Sei es der Bau von Straßen, Erneuerung des Schienennetzes, Kläranlagen, Ausbau von Deponien usw. Auch die meisten Privatunternehmen brauchen für ihre Projekte eine Finanzierung und die Frage, wie man an die nötige Finanzierung kommt, ist für die Unternehmen sehr wichtig.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Kommen Sie zu unserem Austrian Business Circle am 8.10.2024. Dort laden wir alle relevanten internationalen und bilateralen Finanzinstitutionen ein, die Ihnen Einblicke über die aktuellen Projekte in Serbien geben werden.  Erfahren Sie aus erster Hand, wo internationale und bilaterale Finanzinstitutionen investieren, was sie finanzieren und wie Sie Zugang zu diesen Projekten erhalten.

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung zu dieser Veranstaltung in Kürze zur Verfügung stehen wird. Gerne können sie uns Ihre Interessensbekundung an belgrad@wko.at schicken und wir informieren Sie sobald das Anmeldeportal geöffnet wird.

AußenwirtschaftsCenter Belgrad
Ansprechperson: Frau Martina Jankovic