Default Veranstaltungsbild mit grafischen Elementen einer Tafel mit statistischer Kurve

FinanzOnline

Monat

Von der einfachen Abfrage bis zur Steuererklärung

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden In Planung

Veranstalter:
Wirtschaftsservice
Veranstaltungstyp:
Beginn:
14:00
Ende:
15:00
Mehr als 5,4 Millionen Personen nutzen FinanzOnline, das international ausgezeichnete E-Government-Flaggschiff Österreichs. Das wichtigste E-Government-Portal der Finanzverwaltung steht kostenlos rund um die Uhr zur Verfügung und bedarf keiner speziellen Software.
In diesem Webinar zeigt Ihnen unser Experte Mag. Norbert Karner:
  • wie Sie sich bei FinanzOnline anmelden,
  • wie Sie mit FinanzOnline arbeiten können,
  • wie Sie Anträge einbringen können
  • wie und unter welchen Voraussetzungen Sie selber auf finanzonline eine Steuererklärung einreichen können
Investieren Sie 50 Minuten und erfahren Sie, wie Sie mit FinanzOnline Geld und Zeit sparen.

Ihr Experte:

Bild 1Norbert Karner ist seit 2003 als Unternehmensberater, Supervisor und Buchhalter selbstständig tätig. Er arbeitet schwerpunktmäßig mit kleineren Unternehmen und EPU. Was ist für ihn erfolgreiche Beratung? An der Persönlichkeit von UnternehmerInnen andocken und im Spannungsfeld zwischen Mensch und Markt gemeinsam den jeweils am besten passenden Weg finden. Was beim einen Kunden funktioniert, kann beim nächsten Kunden völlig verkehrt sein.
www.norbertkarner.at

Fotocredit: Thomas Magyar

Hinweis: Das Webseminar wird für interne Zwecke aufgezeichnet.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung