Winter- und Tourismusinfrastruktur in Zentralasien

Monat
Mär

Geschäftsmöglichkeiten in Kirgisistan und Tadschikistan erkunden: Ein Tor zu aufstrebenden Märkten

Im Kalender eintragen

Datum:
03.03.2025
Anmeldung bis:
19.01.2025
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Wirtschaftsmission
Beginn:
Ende:
Preis:

Mitglied 800,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 1.600,- Euro Exklusive USt

Wo? Kirgisistan, Tadschikistan

Zentralasien entwickelt sich aktuell zu einem spannenden Hub für Tourismusentwicklung, wobei ein besonderes Augenmerk auf Wintersport und Freizeittourismus liegt. Österreichische Unternehmen spielen bereits eine Schlüsselrolle in der Gestaltung der lokalen Tourismusinfrastruktur in dieser Region.

Wir laden Sie herzlich ein, Teil unseres Austria Showcase für Tourismus und Wintersport-Infrastruktur zu sein, der vom 24.02. bis 28.02.2025 in Kirgisistan und Tadschikistan stattfindet. Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, um wertvolle Kontakte mit lokalen Entscheidungsträgern und Unternehmen zu knüpfen und die faszinierenden Möglichkeiten in diesen Ländern zu entdecken.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Anmeldung, Kosten & Programm

• Teilnahmegebühr für WKÖ-Mitglieder: EUR 800 zzgl. MwSt.
    Teilnahmegebühr für Nicht-Mitglieder: EUR 1.600 zzgl. MwSt.
    Bitte beachten Sie, dass die Flug- und Aufenthaltskosten nicht im Kostenbeitrag inkludiert sind.
  • Das aktuelle Programm zur Reise finden Sie am Seitenanfang.
  • Die Veranstaltung findet auf Englisch statt.
  • Anmeldeschluss: 19.01.2025

Warum teilnehmen?

In Zentralasien besteht besonders großes Potenzial für Infrastrukturlösungen und Know-how im Zusammenhang mit der Entwicklung von Tourismus- und Wintersport-Gebieten, für Infrastruktur-Modernisierung, Anlagenbau und Equipment, als auch im Bereich der Ausbildung. Mehr dazu auch in unserem Videobeitrag zum Wintersportsektor in Zentralasien.

Das AußenwirtschaftsCenter Almaty organisiert für Sie B2B-Gespräche mit lokalen Unternehmen und vernetzt Sie mit Entscheidungstragenden für die Projektentwicklung, die Errichtung und den Betrieb von Tourismusgebieten.

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Almaty