Präsenz-Workshop: Der Weg zu neuen Ideen für Produkte und Dienstleistungen

Wirtschaftskammer Wien
Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen
Einzigartigkeit und die Schaffung von Alleinstellungsmerkmalen sind die "geheimen Saucen", die aus dem Preiskampf heraus helfen. Wie aber soll man zu wirklich innovativen Ideen kommen?

Dieser Workshop zeigt Ihnen anhand konkreter Werkzeuge und an Hand von Beispielen aus kleinen und mittleren Unternehmen, wie man einen deutlich höheren Innovationsgrad erreichen kann, somit sein Unternehmen mit seinen Produkten und Dienstleistungen einzigartig machen kann und neue Märkte erschließen kann.

Dabei werden auch die wichtigsten Zukunftstrends betrachtet und wie man diese dazu nutzen kann, um neue Produkte und Dienstleistungen zu kreieren.

Ihr Experte:
Mag. Michael Dell
 ist seit mehr als 25 Jahren Innovationsberater, Universitätslektor und Keynotespeaker in Österreich und im Ausland. Er ist Bundessprecher der Experts-Group Innovation des FV UBIT, Mitglied des Advisory Boards der ISPIM (International Society for Professional Innovation Management, der größten wissenschaftlichen Organisation  zum Thema Innovations-Management weltweit) und Autor einer Vielzahl von Fachartikeln und Buchbeiträgen zum Thema.
Fotocredit: Riccardo Dell

Route

Es wird angestrebt, diese Veranstaltung nach den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens für Green Meetings/Green Events auszurichten.
Weitere Informationen wie wir nachhaltige Veranstaltungen umsetzen, finden Sie unter www.wko.at/wien/nachhaltige-veranstaltungen

Hinweis: Der Workshop findet erst ab 10 angemeldeten Personen statt!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung