Default Veranstaltungsbild mit grafischen Elementen einer Tafel mit statistischer Kurve

Das Erfolgsmindset

Monat

Webseminar

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Wirtschaftsservice
Veranstaltungstyp:
Beginn:
09:00
Ende:
10:00
DAS ERFOLGSMINDSET um als Unternehmerin und Unternehmer mehr Einkommen und Erfolg zu generieren

“"Du kannst nicht über Nacht erfolgreich sein, aber du kannst über Nacht dein Mindset ändern- und genau dadurch wird Erfolg erreichbar.”
Mit diesem Motto unterstützt Maelle WIT- Businesscoachin Unternehmer und Unternehmerinnen mit ihrem eigenen Unternehmen finanziellen Erfolg zu generieren.
Gerade im Unternehmer*innentum, ist es von hohem Interesse, möglichst wenig Ressourcen wie Geld, Zeit und Energie zu verschwenden, um Herausforderungen zu bewältigen und das eigene Businesswachstum zu fördern. Das Mindset spielt dabei eine tragende Rolle im Unternehmen!

Denn was die wenigsten Unternehmer*innen wissen (und für sich nutzen):

Zu 80% entscheidet das eigene Mindset und die inneren Glaubenssysteme über den eigenen Erfolg:
unbewusste Sabotageprogramme, innere Blockaden, alte Glaubensmuster und Limitationen verhindern regelmäßiges Einkommen und den eigenen Unternehmenserfolg- unbewusst.

Dies ändert sich nun.

Durch das Erkennen und Ändern von Blockaden und negativen Denkmustern, werden sie innerhalb des Workshops ein neues ERFOLG Mindset kultivieren. Dadurch eröffnen Sie die Möglichkeit, ihr eigenes berufliches und finanzielles Potenzial auszuschöpfen und den eigenen Erfolg in die gewünschte Richtung zu lenken!
Denn: Ein ERFOLGSMINDSET macht somit den entscheidenden Unterschied zwischen finanziellen Erfolg und Misserfolg im eigenen Unternehmen!
Mit spannender Theorie gepaart mit praktischen Tools und Tricks unterstützt Maelle Wit die TeilnehmerInnen dabei, ihr Mindset umzuprogrammieren und unterstützend zu nutzen! Damit beruflicher und finanzieller Erfolg auch für Sie möglich ist.

x HACKS für Ihr Erfolgsmindset- wie Sie ihr Mindset auf mehr Geld und Einkommen ausrichten
x Erhalten Sie Klarheit wie Sie ihr Mindset derzeit beeinflusst und wie Sie daraus ein Erfolgsmindset erschaffen
x 3 gängige Mindset Blockaden von Erfolg & Geld
x Lernen Sie 4 praktische Alltagstools und Tipps & Tricks für ein unaufhaltsames MINDSET

Ihre Expertin:

Bild 1Maelle Wit ist zweifach Unternehmerin: Businesscoachin für Unternehmerinnen, sowie Co-Founderin des “the female Leaders Club” einem exklusiven Netzwerkclub für Unternehmerinnen in Wien & Nö. Sie ist außerdem Speakerin und Supervisorin.
Maelle begleitet seit über 3 Jahren Frauen auf ihrem Erfolgsweg in der Selbstständigkeit und unterstützt sie dabei, mit ihrem Unternehmen sichtbar und erfolgreich zu werden sowie regelmäßig Einkommen zu generieren. Sie arbeitet dabei mit unterschiedlichen Tools, um Limitierungen und unbewusste Glaubensmuster aufzubrechen und Zugang zu ungenutztem Potenzial zu erhalten.
Sie bietet sowohl 1:1 Businesscoachings und Gruppenprogramme, aber auch emotional Release Sessions an (um unbewusste Geld & Erfolgs Blockaden loszulassen).
www.maellewit.com

Hinweis: Das Webseminar wird für interne Zwecke aufgezeichnet.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung