"WKO vor Ort - in Ihrer Nähe"

Monat

Netzwerktreffen der Wirtschaft

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
Anmeldung bis:
Veranstalter:
BSt Horn
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Hengl Mineral GmbH
3721 Maissau

Route berechnen

Die WKNÖ-Bezirksstelle Horn lädt Sie herzlich zu einem regionalen Netzwerktreffen der Wirtschaft gemeinsam mit Hollabrunn ein:

Dienstag, 14. Mai 2024
Hengl Mineral GmbH
3721 Limberg, Hauptstraße 39

Programm:
15.00 Uhr Begrüßung und Besichtigung des Steinbruchs
16.00 Uhr Sprengung
Anschließende Information über das Leistungsangebot der Wirtschaftskammer NÖ und Erfahrungsausstausch

• Lernen Sie Ihre Interessenvertretung im Bezirk kennen!
  • Informieren Sie sich über das Leistungsangebot der WKO!
  • Werden Sie über das WKO Firmen A – Z sichtbar!

Falls Sie eine Begleitperson mitbringen, geben Sie bitte den Namen bei der Anmeldung bekannt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Besucherhinweise: Im Zuge dieser Veranstaltung können am Veranstaltungsort durch die oder im Auftrag der Wirtschaftskammer NÖ (WKNÖ) oder einer ihrer Körperschaften Fotografien und/oder Filme erstellt werden, die zu Zwecken der Dokumentation der Veranstaltung für die Presse-Berichterstattung verwendet und in verschiedensten (Sozialen) Medien, Publikationen und auf Webseiten der WKO veröffentlicht werden.
Die Datenschutzerklärung der Organisationen der gewerblichen Wirtschaft finden Sie unter: wko.at/service/datenschutzerklaerung.html
Die Organisatoren werden zum Zeitpunkt der Veranstaltung alle rechtlichen sowie feuerpolizeilichen Bestimmungen zur Gänze umsetzen.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung