CHINA INTERNATIONAL IMPORT EXPO 2024

Ende:

Wo? China | Shanghai

Messethematik | Warengruppen
Die Messe deckt so gut wie alle Branchen und Exportprodukte ab. Auf Grund dieses umfangreichen Produktangebotes, ist die Messe in unterschiedliche Industrie-Sektoren unterteilt. Der Gruppenstand der WKÖ /AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA befindet sich im „Intelligent Industry & Information Technology“ Sektor in der Halle 3. Folgende Produkte und Warengruppen sind dort vertreten: Equipment for industrial automation and digital data, high-end machinery manufacturing, industrial finished products, energy conservationand environmental protection, etc. Daher laden wir öst. Firmen, deren Exportgüter in diese Bereiche fallen, herzlich ein, sich am Öst. Gruppenstand zu präsentieren.

Die Veranstaltung wird im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich - stattfinden.

Anmeldung & Information

Teilnahmebeitrag (exkl. USt.)

• Paket 1: 6 m² zum Preis von EUR 3.500 exkl. USt. (flat fee)
  • Paket 2: 9 m² zum Preis von EUR 5.400 exkl. USt. (flat fee)
  • Paket 3: 12 m² zum Preis von EUR 7.400 exkl. Ust. (flat fee)

Zusatzflächen können zu einem Preis von EUR 1.211,87 gebucht werden.

Exhibit & Scale Up! - Die Messe-Förderung für StartUps
Neben den Branchengrößen auf den wichtigsten Messen der Welt präsent sein und Kundinnen und Kunden finden - zum sensationellen Preis. Innovative österreichische Startups nehmen dank Spezialpaket günstiger Teil. Zusätzlich winkt den ersten drei StartUps, die sich zur Teilnahme anmelden, ein EUR 500 (exkl. USt.) StartUp Bonus. Details laut Informationen& Konditionen und bitte „StartUp“ in Online-Anmeldung im Kommentarfeld vermerken!

Austrian Experts' Corner
Pauschalpreis von EUR 500 (exkl. USt) (österreichische Dienstleistungsunternehmen, Universitäten und Forschungsstätten) am Österreich-Stand (exkl. Zusatzkosten wie Registrierungsgebühren oder Kosten für Eintragungen in den Messekatalog)
Voraussetzung: die persönliche Anwesenheit einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters am Stand

Gebühren:
Nicht inkludiert sind allfällige, von der Messeleitung vorgeschriebenen Gebühren (wie z.B. Registrierungsgebühr, obligatorische Anmeldegebühr, obligatorische Gebühr für den Katalogeintrag, obligatorische Versicherung o.ä.). Diese o.a. Gebühren werden an die Aussteller weiter verrechnet.

Haben Sie noch Fragen?
AUSSENWIRTSCHAFT Industry