Zeit im Griff - clevere Terminorganisation mit online Tools

Wichnergasse 9
6800 Feldkirch

Route berechnen
Ein Leitfaden für effiziente Terminbuchung & Terminverwaltung mit Hilfe von digitalen Tools wie calendly, bookings etc.

Mittwoch, 24. April 2024 | 15 - 17 Uhr
WIFI Dornbirn (Bahnhofstraße 24, 6850 Dornbirn)

Inhalt:
Erfahren Sie in diesem Workshop mehr über Tools und Möglichkeiten zur innovativen Terminplanung. Wir werden die Vorzüge digitaler Tools wie Calendly und Bookings kennenlernen, die nicht nur dazu dienen, Ihre eigenen Termine zu verwalten, sondern auch eine benutzerfreundliche Schnittstelle für die Interaktion mit Kund:innen, Partner:innen und Teammitgliedern bieten. Des Weiteren werden wir uns mit den individuellen Anpassungsmöglichkeiten der digitalen Tools befassen, um sicherzustellen, dass sie optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Von der Integration in Ihre Website bis hin zur Einrichtung von automatisierten Erinnerungen werden wir die vielfältigen Funktionen dieser Tools erkunden.

Vortragende: Karolina Bruckmüller, IKENA e.U.

Bitte eigenen Laptop mitbringen, damit das neu Gelernte direkt in die Praxis umgesetzt werden kann.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung