Personen blicken auf Laptopbildschirm mit mehreren online Teilnehmenden bei Meeting

Geschicktes Beschwerdemanagement erzeugt hohe Kundenbindung

Wochentag
Di
Tag
4
Monat
Jun

Reklamations- und Beschwerdemanagement

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
04.06.2024
Anmeldung bis:
04.06.2024
Veranstalter:
WIFI LINZ
Veranstaltungstyp:
Seminar/Tagung/Vortrag
Beginn:
15:00
Ende:
19:00
Preis:

159,- Euro

Veranstaltungsort:

WIFI LINZ
Wiener Straße 150
4020 Linz

Route berechnen
In diesem Praxistraining lernen Sie, wie Sie Beschwerden und Reklamationen effizient annehmen sowie mit modernen Gesprächsführungstechniken zielorientiert und erfolgreich durch das Gespräch führen. Im Fokus dieses Seminars steht der lösungsorientierte Umgang mit reklamierenden Kunden und wie Sie durch geschicktes Beschwerdemanagement eine hohe Kundenbindung sicherstellen bzw. Kundenverluste minimieren.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung