Gutleben Branchentreff

Route berechnen

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder der Fachgruppe Wien Personenberatung und Personenbetreuung,

wir freuen uns, Sie herzlich zum diesjährigen Gutleben Branchentreff unter dem Titel „Von ImpulsPro bis ÖQZ-24“ im Riesenrad Panorama einzuladen. Wie der Titel verrät, sind die Tätigkeitsbereiche der Fachgruppe Wien Personenberatung und Personenbetreuung nicht nur breit aufgestellt sondern auch gekennzeichnet von hoher Qualität. Von ernährungswissenschaftlichen, sportwissenschaftlichen und psychosozialen BeraterInnen bis hin zu selbstständigen PersonenbetreuerInnen und Organisationen von Personenbetreuung - gemeinsam sind wir eine vielfältige und engagierte Gemeinschaft selbstständiger UnternehmerInnen und Unternehmer, welche sich umfassend um die Gesundheits- und Daseinsvorsorge der Wiener Bevölkerung kümmert.

Gesundheit, mentale Fitness und verlässliche Betreuung nehmen einen immer größeren Stellenwert ein und erfordern gemeinsames Handeln. Nutzen Sie daher  diese Gelegenheit, um neue Kontakte unter KollegInnen zu knüpfen, sich über aktuelle Entwicklungen auszutauschen und gemeinsam in eine vielversprechende
Zukunft zu blicken.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und auf einen inspirierenden und produktiven Austausch beim Gutleben Branchentreff.

Programm:

• Ab 17 Uhr
    Sektempfang auf der Terrasse des Riesenrad Café
    mit der Möglichkeit zur kostenlosen Fahrt mit dem Wiener Riesenrad bis 17:45 Uhr

• 18 Uhr
    Offizielle Eröffnung und Begrüßung durch Fachgruppenobmann Mag. Harald G. Janisch
    Keynote „Dein persönlicher Golden Circle: Mit Klarheit zum Erfolg“ Christian Decker
    Verleihung "L.E.O. Awards"

• Im Anschluss