Default Veranstaltungsbild Finanzen  mit grafischen Elementen einer Hand und einer Euro-Münze

E-Commerce Businessfrühstück

Monat

für Mitglieder im Onlinehandel

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Landesgremium Versand-, Internet- und Allgemeiner Handel
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Cafe Sluka / Klimt Zimmer
Kärntner Straße 13-15

Route berechnen
Als Ihre Interessenvertreter möchten wir Sie persönlich kennenlernen und herzlich zu unserem E-Commerce Business-Frühstück einladen.

Seien Sie Teil einer exklusiven Zusammenkunft mit der Möglichkeit KollegInnen aus der Branche kennenzulernen und Ihr Netzwerk zu erweitern, wertvolle Kontakte zu knüpfen und sich mit anderen ExpertInnen über die neuesten Trends im E-Commerce auszutauschen.

Unser Fokus liegt auf dem Thema künstliche Intelligenz. Gemeinsam können wir dieses spannende Thema vertiefen und diskutieren. Entdecken Sie das Potenzial, das sich aus dem Einsatz von KI im E-Commerce ergibt, und lassen Sie sich von neuen Ideen inspirieren.

Auch Kriminelle profitieren vom KI-Einsatz und nutzen sie, um ihre Opfer an unterschiedlichsten Stellen zu täuschen. Thorsten Behrens präsentiert Beispiele und gibt Tipps, wie sich seriöse Anbieter davon abheben können, damit Kundinnen und Kunden sicher bei den richtigen Anbietern landen. Eine ungeliebte gesetzliche Vorschrift und das gar nicht intelligente Festnetztelefon helfen dabei…

Thorsten Behrens ist Geschäftsführer des Österreichischen E-Commerce-Gütezeichens (www.guetezeichen.at) und Projektleiter der Watchlist Internet (www.watchlist-internet.at). Im beruflichen Alltag hat er also mit der guten und der bösen Seite des Internets zu tun und weiß daher, wie man seriöse von betrügerischen Inhalten unterscheiden kann.

Die Förderung unserer Mitglieder liegt uns besonders am Herzen. Daher informieren wir Sie vor Ort über die Leistungen Ihres Gremiums. Ihre Anliegen sind uns wichtig, und wir freuen uns darauf, Ihre Perspektive in unsere Arbeit einzubeziehen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung