Default Veranstaltungsbild Artikelseite mit grafischen Elementen

Laudachweg 15
4655 Vorchdorf

Route berechnen
Vernetzung ist ein wichtiger Bestandteil für jedes Unternehmen. Die WKO Geschäftskontaktmesse der Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet eine großartige Möglichkeit, branchenübergreifend potenzielle Geschäftspartner:innen zu treffen unddas eigene Netzwerk zu erweitern. Bei der WKO-Geschäftskontaktmesse werden - anders als bei anderen Netzwerktreffen - die Gespräche zwischen den Teilnehmer:innen gezielt hergestellt. Wählen Sie einfach 3-5 Gesprächspartner:innen aus der Liste, die wir Ihnen am 04.04.2024 zuschicken, aus.Danach organisieren wir Ihre persönlichen Zweier-Gespräche. Pro organisiertem Gespräch sind 15 Minuten eingeplant. Beim Netzwerkbuffet haben Sie die Möglichkeit, diese Kontakte zu vertiefen beziehungsweise neu Kontakte zu schließen. WKO - GeschäftskontaktemesseMontag, 29. April 2024 15:00 UhrKitzmantelfabrik, Laudachweg 15, 4655 Vorchdorf Bitte bedenken Sie, dass wir für Sie - sobald Sie sich angemeldet haben Gesprächspartner:innen organisieren. Deshalb bitten wir Sie, sich nur anzumelden, wenn Sie auch sicher kommen können. Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, neue Geschäftspartner:innen zu finden und sich auch über die Bezirksgrenzen hinaus zu vernetzen!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung