Illustration einer Person mit Bart, die mit großen Schritten und einem Koffer, der das grafische rote Logo der Außenwirtschaft trägt, auf eine Weltkugel zugeht, daneben zeigen sich Zahnräder und ein Flugzeug

Fashion Veranstaltung Budapest

Route berechnen

Wann? 04.-05. Juni 2024

Wo? Budapest, Ungarn

Haben Sie Interesse im Bereich Design- und Textilindustrie oder suchen Sie Kooperationspartner in Ungarn? Dann nehmen Sie an unserer Fashion-Veranstaltung teil! Kommen Sie zwischen 04. und 05. Juni nach Budapest, und führen Sie bilaterale Gespräche mit ungarischen Produktionspartnern aus dem Textil- und Designbereich.

Veranstaltungsadresse
Die Veranstaltung findet im AC Budapest und an verschiedenen Orten in Budapest statt.

Programm

Das zweitägige Programm in Budapest steht im Zeichen des B2B-Matchmakings, Firmen und Designerbesuche.
Melden Sie sich an und lassen Sie uns Ihr Kooperationspartner-Profil zukommen! Wir laden Interessierte zur Etablierung eines Erstkontaktes mit Ihnen ein.

Am ersten Tag haben Sie die Möglichkeit, Designerinnen in Budapest zu Besuchen, am Abend gibt es einen Netzwerkempfang, welcher eine gute Möglichkeit zum Austausch mit den Vertretern des internationalen Designbereichs bietet. Am zweiten Tag, dem 05. Juni, nehmen Sie an B2B-Gesprächen teil. Am Nachmittag planen wir den Besuch einer Produktionsfirma in Budapest. Das detaillierte Programm wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Die Veranstaltung wird im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich - stattfinden.

• Veranstaltungskosten:
    • für Mitglieder EUR 300 (exkl. 20% USt.)
    • für Nichtmitglieder EUR 600 (exkl. 20% USt.)
  • Anmeldeschluss ist der 10.05.2024
  • Teilnahmebedingungen
  • Anreise, Unterkunft und sonstige individuelle Kosten sind nicht inkludiert und sind vom Teilnehmer selbst zu tragen.

Ablauf:

1. Nach erfolgter Anmeldung zu unserer Veranstaltung übermitteln Sie uns das gewünschte Profil Ihrer Geschäftspartnerin bzw. Ihres Geschäftspartners.
  2. Wir suchen für Sie nach geeigneten Kooperationsfirmen auf Basis Ihrer Ziele und Anforderungen.
  3. Vorselektion der pot. Kooperationsfirmen sowie Einladung/Akquise geeigneter Gesprächspartnerinnen bzw. -partner zu den B2B-Gesprächen durch das Team des AußenwirtschaftsCenter Budapest
  4. Veranstaltungstag:
  • Sie erhalten Informationen zum Markt