ESG - gekommen um zu bleiben

Wochentag
Tag
Monat

Von der freiwilligen Übung zur Pflicht

Im Kalender eintragen

Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Wirtschaftskammer Kärnten
Europaplatz 1
9021 Klagenfurt am Wörthersee

Route berechnen

Das Thema Nachhaltigkeit im unternehmerischen Kontext ist gekommen um zu bleiben. ESG-Richtlinien, das Lieferkettengesetz, die Taxonomieverordnung und Offenlegungspflichten – um nur ein paar zu nennen - stellen die Unternehmen vor ganz neue Herausforderungen.

Die Wirtschaftskammer Kärnten veranstaltet im April/Mai eine Roadshow durch alle Bezirksstellen mit dem Ziel, UnternehmerInnen auf die neuen Rahmenbedingungen aufmerksam zu machen und die Möglichkeit zu schaffen, sich ernsthaft mit dem Themenfeld auseinanderzusetzen und sich zeitgerecht auf den dahinterliegenden Aufwand vorzubereiten. Geboten wird ein exklusiver Workshop mit zwei Nachhaltigkeitsexperten, die im ersten Schritt einen Überblick über Begrifflichkeiten und Regulatorien geben und im zweiten Schritt erste Maßnahmen mit Ihnen gemeinsam für Ihr Unternehmen ableiten.

Exklusiver Workshop für Unternehmen

Termin: 18.04. Klagenfurt: 13:00 - 16:00 Uhr

Dauer: 3 Stunden
max. Teilnehmerzahl: 16

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

Mitglieder der Wirtschaftskammer Kärnten können den Workshop zu einem Sonderpreis von EUR 99,- exkl. USt. besuchen. Für Nicht-Mitglieder wird ein Beitrag von EUR 150,- exkl. USt eingehoben. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Der Workshop wird ab einer Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen abgehalten.

Sichern Sie sich gleich Ihren Platz und holen Sie sich einen Wissensvorsprung!

Weitere Termine:

Im Kalender eintragen