AUSTRIA CONNECT NORDICS 2025

Preis:

Mitglied 200,- Euro Exklusive USt

Sonstige Person 400,- Euro Exklusive USt

Wir bringen das AUSTRIA CONNECT-Format erneut in den hohen Norden! AUSTRIA CONNECT NORDICS vernetzt österreichische Unternehmen mit einer Präsenz in Schweden, Dänemark, Finnland, Norwegen und Island.

Unter dem Motto "Resilience through Innovation" bieten wir in Stockholm eine Plattform für den Austausch von Informationen zu Chancen und Hürden auf den nordischen Märkten an. Es erwarten Sie spannende Konferenzthemen am Puls der Zeit, inspirierende Vortragende und attraktive Möglichkeiten für Gespräche mit Gleichgesinnten. Machen Sie mit!

Programm:

• 30.01.2025 abends Networking Dinner
  • 31.01.2025 vormittags Vorträge, Diskussionen, Workshops

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Haben Sie noch Fragen?
AußenwirtschaftsCenter Stockholm