Default Veranstaltungsbild mit grafischen Elementen und Icon einer Waage sowie eines Dokuments

Eine Stunde Datenschutz

Monat

Sicherheit durch Technik - einfach erklärt

Im Kalender eintragen

Datum:
Anmeldung bis:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Wirtschaftskammer Kärnten
Europaplatz 1
9021 Klagenfurt am Wörthersee

Route berechnen

Wir freuen uns, Sie zu unserem Datenschutzwebinar: "Eine Stunde Datenschutz: Sicherheit durch Technik - TOMs einfach erklärt " einzuladen.

Ing. Hannes Strasser und Mag. Günter Zikulnig werden anhand einiger konkreter Beispiele die  Gründe präsentieren, warum die konsequente Umsetzung und eine ordentliche Dokumentation der technischen und organisatorischen Maßnahmen eine wichtige Säule der DSGVO ist und wie diese Arbeit hilft, auch die in naher Zukunft nahenden rechtlichen Anforderungen zu erfüllen und mögliche Strafen zu vermeiden.

Gleich anmelden!

Der Link zum Webinar wird 24 Stunden vor Beginn des Webinars an die angemeldeten Teilnehmer:innen verschickt!

Expert:innen:

Dr. Christina Kitz-Überall - Wirtschaftskammer Kärnten

Mag. Günther Zikulnig - DDSB.AT Beratung GmbH

Ing. Hannes Strasser - IHS e.U.

Unser Webinar bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wissen über Datenschutz zu vertiefen und wichtige Fragen zu klären.

Im Anschluss haben die Teilnehmer:innen noch die Möglichkeit, unbeantwortete Fragen an die teilnehmenden Datenschutzexpert:innen zu stellen.

Das Webinar ist kostenlos! Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Im Kalender eintragen

Nächste Veranstaltungsempfehlung